Hallo Ihr lieben ich komme aus der schönen Pfalz, genauer gesagt aus Ludwigshafen, ich bin gerade 24 geworden und habe zu viele Hobbys als das ich sie alle hier aufzählen kann.
Mein Lieblingsmanga ist Manga Love Story.....:D...ich weis, ungewöhnlich für einen jungen und Anime mhhh.....da gibt es einige. Musik, ich höre alles auser Volksmusik.
Ich habe gezielt in Google nach einem Forum gesucht vor allem weil ich einen Anime such... dringendst. Ich schreibe mal meine Beschreibung gleich hier rein....Sollte es falsch sein nicht gleich schümpfen gg.
Es geht um eine Pflanze die vom Mond kommt die die Menschen dort gezüchtet haben. Sie überwuchert die erde und nach ner zeit gibt es auch menschen die sich nach und nach in bäume verwandeln.
-
-
Herzlich Willkommen bei uns.
Hoffentlich wirst du viel Erfolg bei deiner Suche haben. :)
-
Yo, willkommen und so.
Der Anime sagt mir leider auch nichts, sorry.
-
Willkommen.
Öh, was deine Suche angeht: Google hat mir da Origins - Spirits of the Past für ausgespuckt.
-
WIllkommen!
Noch ein Vote für Origins - Spirit of the Past. Selbst geguckt hab ich ihn zwar noch nich, steht aber schon seit Ewigkeiten auf meiner "Want to watch"-Liste, was anderes in der Richtung wär mir auch nich eingefallen! -
Welcome to the Force of Evil!
ZitatMein Lieblingsmanga ist Manga Love Story.....:D...ich weis, ungewöhnlich für einen jungen
Not really. Manga's with information's about sex, love and so one aren't unusual for boys. -
Vielen vielen dank. Das ist er. KLasse:D.
@Mars: Leider kenne ich nicht so viele die auch Mangas mögen. Und die meinen das wäre nichts für einen 24ig jährigen.
-
Welcome. :)
-
Herzlich willkommen, viel Spaß hier. :)
-
Herzlich Willkommen hier, hoffe werden uns gut verstehen ;) Btw Alles gute Nachträglich :D
-
Von mir auch ein Willkommen ;-)
-
Auch ein herzliches willkommen von mir. ^^
-
Herzlich Willkommen. (:
-
halllüüüüü hoffe, dass du dich mittlerweile hier wohl fühlst~ :D
(ist zwar etwas verspätet, aber besser als gar nicht)