Für mich gabs heute ganz viel leckerli :3
- Tokyo Ghoul Band 11
- Geliebte Mangaka
- The Mastermind Files Band 2
- Sie Liebt gefährlich Band 2
- Die rothaarige Schneeprinzessin Band 3
- Übelblatt Band 3
- Area D Band 1
So ein wenig für nächsten paar Tage :D
Für mich gabs heute ganz viel leckerli :3
So ein wenig für nächsten paar Tage :D
Habe mir heute Tokyo Ghoul Band 11 im Thalia geschnappt. Ich mag es wenn die Teile noch in Folie eingepackt sind.
warte was? thalia hat den schon? :
Willkommen im Land des Wahnsinns :3 und viel Spaß dir hier :)
Heute gabs für mich:
K-On Band 1
Sie liebt gefährlich Band1
Yay :3
grade Corpse Party Blood Covered Band 2, Gangsta Band 2 und Merry Nightmare Band 1 bestellt :D
Magic Karten immer wieder hab schon auch einige
Dann Flusseln in meinem Zimmer
Dann versuche ich mir ne Manga Sammlung an zu legen
Und ich würde am liebsten eine Stein Sammlung haben
Mein style ist alles andere als normal, immer kurz auf jeden Fall
Kurze Hosen
T-shirts
Und dann immer schön dunkel, ich gebe Leuten gerne eine Gänsehaut, besonders wenn sie mich im Winter sehen
In Sonderfällen (alle kurzen Hosen in der Wäsche ) trage ich dann auch mal lange Hosen
Aber T-shirts müssen sein :D
Mosquitos suck.
-Saitama, One Punch Man
ich bin in letzter Zeit etwas an Tera gekettet, und sonst hält quer durch meine Steam-Bibliothek
so richtig… beschissen…
Der Tag hat eigentlich gut angefangen, doch wenn dann sich deine Freunde treffen ohne gefragt zu werden ob man auch kommen mag, du merkst dass du einem Kumpel einen Stick mit Bildern gegeben hast und er es vergessen hast
Und dann kickt auch noch wieder deine Depression rein, wegen dem ganzen
Also so richtig großartig ^~^
Akame Ga Kill
Einmal Sheele,da sie alleine gestorben ist, und Leone, da auch sie alleine gestorben ist aber nachdem schon alles vorbei war und keiner mehr sterben musste
Am Mittwoch gabs bei mir, Die Rothaarige Schneeprinzessin Band 1+2 im Happy Winter Pack, und ich habe für meine kleine Schwester Kitchen Princess Band 1 geholt :3
Ganz frisch auf dem Markt, direkt in meine Sammlung: Tokyo Ghoul Band 10
Blood-C Band 1&2 bei meinem Nerd-Handel des Vertrauens :3
Es ist kein Anime im konventionellem Sinne, da es auf Live Action basiert, aber durch das Rotoscoping kriegt es seinen eigenen Charm und einen leichten Anime-Look
Ich pack da generell viel Zeit rein, nahezu jede minute meines wach seins, so rede ich auch fast immer über Animes oder denke an Animes ^^' aber von Tag zu Tag variiert das, aber pro Tag mindestens eine Episode da ich viel Zeit mit laufenden Animes verbringen :D besonders dienstags während der Schulzeit schaffe ich teilweise ganze Animes(12 E) :3
Nun ja
Sebi ist mein genereller Spitzname und da ich ne generelle Zuneigung zu Keksen habe zu dem habe ich den Skill 'Irres Zerkrümmeln', der mir erlaubt nahezu alles was ich esse in zahlreiche Krümmel zu wandeln , wie eben das Krümmelmonster(eng. Cookie Monster) der Sesamstraße :3
öh ja... Faultier, Tintenfisch, Wolf oder sowas :3
So das wären welche die ich fortgesetzt sehen möchte :3
eigentlich immer, aber besonders wenn ich einfach alles um mich herum ausblenden möchte oder generell zu viel, Geräusche mäßig, um mich herum geschieht