Woher kommt euer Nick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • "Chojin" entstammt aus Toshio Maeda's "Urotsukidoji". Ein göttliches Wesen, welches einer alten Legende zufolge alle 3000 Jahre zu neuem Leben erwacht, um die Welt der Menschen, die Welt der Dämonen und die Welt der Menschbestien zu zerstören und daraus gleichzeitig eine neue Welt zu erschaffen.

  • Yoa :D ich bin ein großer Minato fan bzw großer Naruto fan und da Naruto in seiner kyubbi form extrem schnell ist und dem Raikage als einzigster bis auf Minato ausgewichen ist habe ich mir gedacht nennst dich mal "secondYellowFlash"

  • Nun, ich war in jüngeren Jahren (sprich mit Anfang 20) ne Art Hobbyautor und hab meine eigene Fantasygeschichte geschrieben. Devilot sollte einer der Hauptbösewichte werden, aber nach 2 Kapiteln hab ich ihn schon über die Klinge springen lassen. *lol* Einige Jahre später haben wir in einem anderen Forum ein Space Opera RPG aufgezogen und da keiner, die böse Seite spielen wollte, übernahm ich das und Devilot konnte dort sein Potential ausspielen. ;) Und weil ich Antagonisten schon immer mochte und mir die Figur als ihr geistiger Vater mit den Jahren sehr ans Herz gewachsen ist...Tja, so siehts aus.

  • Wann? Haar. Ross. Wanharos!


    Nein, ich spiele da gerne mit den Buchstaben etwas rum. Da der Nick einen etwas kriegerischen Touch haben sollte - Name war für ein Kampfspiel gedacht - kam es halt eben dazu. Mein Profilbild mit Oob aus DBZ passte dazu dann auch noch ziemlich gut (unbekanntes 3. Welt-Volk mit einem starken Wunderkind). Schnell das Bildchen angefertigt und zack, geboren.

  • Sarin ist ein chemischer Nervenkampfstoff, oder auch Nervengift genannt.
    Entwickelt wurde es zur Bekämpfung von schädlicher Insekten.
    Sarin verbleibt lange an einem Ort und breitet sich kaum in höhere Luftschichten aus.

  • Nun ja
    Sebi ist mein genereller Spitzname und da ich ne generelle Zuneigung zu Keksen habe zu dem habe ich den Skill 'Irres Zerkrümmeln', der mir erlaubt nahezu alles was ich esse in zahlreiche Krümmel zu wandeln , wie eben das Krümmelmonster(eng. Cookie Monster) der Sesamstraße :3

    Stein oder nicht Stein, das ist keine Frage weil alles mein Stein :3

  • Kogeinu ist ein Utaite (Sänger der japanischen Seite NicoDouga, YouTube gleichzusetzen)


    Ich liebe seine Stimme und ihn allgemein

  • Wie ich auf Schattenmeer komme, weiß ich irgendwie gar nicht.
    Ich hatte den Namen einfach irgendwann im Kopf und er hat mir sehr gut gefallen. Kann natürlich sein, dass ich das Wort irgendwo mal gelesen oder gehört habe o.o .. aber das weiß ich dann nicht mehr ^^°

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • ich weiß nich ob ich hier schon geschrieben hab deswegen mach ichs einfach
    Mein Name is schnell erklärt: Is ne Zusammenstellu g aus den Namen meiner beiden Lieblings Charas aus SAO, Asuna Yuuki und Yuuki Konno. Das is richtig passend das die eine mit Nachnamen so heißt wie die andere mit Vornamen :thumbup: Deswegen is das ,, Yuuki ,, auch groß geschrieben. :D

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • mir is nix eingefallen da haben wir im internet nach nammen gesucht ich hätte mich fast nach nem nudel gerich benant und dann haben wir eben kyosha gefunden was eben verrückter wasiniger heißt und dass past doch zu mir