danke dir für die schnelle antwort ^^
Beiträge von EUROxMANN
-
-
Hallo, ich habe auf irgendeiner seite dieses gif gefunden (
http://data.whicdn.com/images/260933887/large.gif
http://data.whicdn.com/images/260933887/large.gif )
und wollte fragen ob jemand den namen dazu kennt :´D Lg -
Oni, slavezero und halo ( das erste was es für n PC gab ) und Turok sind so meine ersten Spiele gewesen ^^
-
Hallo ich wollte ma fragen wie ihr owari no seraph fandet und ob ihr wisst ob da eine dritte Staffel kommt oder nicht ( habe gehört gegen 2017 Frühling, stimmt das ? ) LG :)
-
hey, Kamm mir jemand sowas wie http://myanimelist.net/anime/10079/Hoshizora_e_Kakaru_Hashi empfehlen ? Lg
-
Maplestory (2D)
Danke dir, werde ich mir mal angucken!
Sieht so aus wie Wonderking ^^
LG :) -
Habe ich schonmal gespielt,... :/ nochjemand n Spiel zum vorschlag ? ^^
dennoch danke ^^
Btw du bist überall Schifty <__<
-
Hey, ich wollte mal nachfragen ob jemand ein ähnliches Spiel kennt wie Wonderking, da es anscheind off gestelt wurde bzw. hat irgendjemand paar Infos zu dem Spiel ( Wonderking 2 etc. ) ?
Nostale habe ich schon probiert jedoch.. ist es nicht so meins ... ^^
LG :)
-
@Schifty mache ich gerne :-) dutzen ist ok.. ^^ ich würde sowas gerne richtung harem fantasy(magie zauberwesen) und na love sotry haben, dat wäre super :)
-
@Schifty joo danke dir, trinity seven schon gesehen echt nice :) werde mir heute abend im bett mal Asu no Yoichi und blade and soul angucken ^^
-
Hey, ich wollte mal fragen ob irgendjemand was neues für mich zum gucken hat:
vor kurzem "Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka", "Noragami", "Senran Kagura", "Witch Craft Works" und Seirei Tsukai no Blade Dance" geguckt.Kennt ihr noch paar ähnliche ?
Bin für alles ofen, sry wenn schonma sowas ähnliches kamm oder ich im falschen thema bin lg :) -
-
Hallo, weiß jetzt nicht ob ich es hier schreiben soll oder lieber einen neuen thread machen soll, naja aufjedenfall habe ich ne frage ob jemand weiß aus welchem anime diese figut ist : http://i.imgur.com/uWYcPQF.png / http://i.imgur.com/HSKjS9i.png
(wenn ihr die bilder nicht anklicken wollt auch ein yt link:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt hunderttausende Videos wo du das nachschauen kannst.
Ja, ich wollte nur mal nachfragen, dass wenn man Fragen hat genauere Antworten bekommen kann oder sich man mal drüber unterhalten kann.
Für den ersten Versuch sieht es gut aus.
Danke dir ^^
-
Nehms als Hinweis. Mehr nicht. Wenn du's gekauft haben solltest musst du dich natürlich für nichts rechtfertigen.
Sorry, kahm nur so rüber :p
komplett
Ok, verstanden!
Habe nur das letzte Stück gemacht, werde ich nächstesmal berrücksichtigen!ist aber okay, hab' schon bescheid gesagt.
Danke dir ^^
Schönen Abend noch :)
-
PS: Ich würde nicht so laut damit sein, dass du dir Software, die Geld kostet, runtergeladen hast.
Habe ich gesagt das ich sie nur "Gedownloadet" habe oder der artigen was ? Ich habe zwar nicht gesagt das ich es mir gekauft habe aber auch nicht das ich sie mir nicht gekauft habe. ( Dachte es sei selbstverständlich )
Mit dem Videomaterial... Da hast du natürlich Recht, was ist denn wenn ich es nachzeichne und veränderungen dran nehme an der Nachzeichnung ?
Ich werde später versuchen mehr FPS draus zu machen.
Und das ich das Thema falsch eingeordnet habe, tut mir natürlich leid, kann ich es verschieben ? oder jemand anders ?
Wenn du das nur für dich selbst machst und nicht groß verbreiten willst wird das wohl kein Problem darstellen
Ich will später ( wenn ich es besser kann ) eigene Enden für mich und leute im Freundeskreis machen. Nicht Online stellen ( so wie das oben gelistete Video )
nur um mal klarheit zu schaffen / mich zu rechtfertigen ^^
LG :) -
Ansonsten: Übung macht den Meister! ( :
Danke dir, ich werde aufjedenfall weiter üben :)
Ja, selber gemacht außer die ersten ausschnitte, da habe ich ein paar sachen aussgeschnitten damit ich bild material habe fürs Lied, sonst wäre dort einfach nur n schwarzes Bild x))
-
Hey, ich wollte mal nachfragen ob es hier Leute in diesen Forum vorhanden sind, die kenntnise mit Animieren oderso haben.
Ich habe mich dazu entschlossen, es mal auszuprobieren und habe mir auch schon diverse Programme gedownloadet, die mir
das Arbeiten erleichtern.Z.B. wäre da
- Sony Vegas Movie Studio HD Platinum 11.0
- Adode Flash Professional CS6
- Gimp 2Ich habe heute mal nur einen kleinen Versuch gestartet und es mal probiert wie sowas funktioniert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses Video hat schon viel Arbeit gekostet da ich jedes Bild nochmal einzelnd nach bearbeiten musste,
die übergänge der Bilder sahen nicht gut aus, deswegen habe ich das so umgangen mit diesem schwarz-falckern zeug.Ich werde mich mal mal die Woche hinsetzten und erst einmal mit z.B. asdf movies anfangen.
Paar Tutorials gibt es ja, da mir richtige Animes noch zu schwierig sind.Werde aber später mit der Zeit mal sowas wie Tubeclash oderso probieren und vielleicht meine eigene kleine Serie starten :)
Wie ich darauf komme sowas zu machen ?
mir gefallen die Enden der Animes nicht, daher würde ich gerne innerhalb ein paar Sekunden Videos, mir mein eigenes Ende machen
(so entstand auch das erste Video)
Jedoch sieht es nicht gut aus, da ich noch zu übereifrig war / bin ^^ .
Werde mir jetzt erstmal Zeit damit lassen :)Also gibt es hier noch andere Leute mit solchen Interessen ?
Und gibt es noch andere wichtige Programme / Hardwares die ich benötige ?LG und n schönen Abend noch! :)
-
Dieses ist eher in richtung Bass :>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir ein <3 Willkommen :)
hoffe du kannst dich hier gut einleben.
Viel Spaß hier im Forum!