Beiträge von Griffith

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich fand es auch ungewohnt, dass die Staffel gleich am Anfang mit einem Flashback beginnt aber der Kampf zwischen dem roten Clan und dem blauen Clan war interessant anzuschauen. Der Fanservice bei Awashima Seri stört mich ehrlich gesagt und hätte nach meiner Meinung nicht sein müssen. Na ja. Schön fand ich, dass Anna zum neuen König geworden ist. Sie wird das ganze bestimmt klasse meistern. Als Totsuka Tatara's Lied nochmal gespielt wurde, musste ich lächeln. Ich liebe das Lied. Kuroh Yatogami neues Outfit hatte mich total angesprochen. Steht ihm wirklich verdammt gut! Joar...Der Soundtrack gefiel mir wie immer und auch die Animation ist einfach klasse geblieben.


    Die Geschichte mit den Jungle Points wird bestimmt interessant.

    Kann ich Dir nur zustimmen. Bin sehr gespannt, wie sich die Story weiterentwickelt.

    Verzeihung, den Titel konnte ich mir nicht verkneifen.


    Guten Mittag, liebe Community!


    Mein Nickname ist Worick Arcangelo, es reicht aber, wenn ihr mich einfach Worick bzw Jacky nennt. Ich bin nebenbei Weiblich, hab ein junges Alter von 18 Jahren und lebe im schönen Norden Ostfrieslands.


    In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit Musik beschäftigt (spiele mehrere Musikinstrumente: E-Bass ist mein Hauptinstrument, Kontrabass, E-Gitarre und Klavier), lese unheimlich gerne Bücher und vorallem Mangas, mir entgehen nur wenige Metal Konzerte und vorallem Metal Festivals, schaue wie jeder andere hier auch Animes und spiele Schach.
    Es gibt viele Dinge die ich mag und viele Dinge die ich eben nicht mag. Das beste ist einfach mich kennenzulernen.
    Sollten noch Fragen da sein, fragt. Ich beiße auch nicht.(:


    Worick.


    Und ja, bin ein kleiner Gangsta.-Fan.