Beiträge von Griffith

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich Willkommen, Yushiko! Ich wünsche dir viel Spaß.


    Suicide Silence habe ich auch eine lange Zeit gehört, bis Mitch Lucker von der Bühne weg war.

    Herzlich Willkommen, TupacKun! Ich wünsche Dir viel Spaß.


    Ich selber bin ein sehr schüchterner Mensch, allerdings bin ich sehr Selbstverliebt. :D

    Aufgrund den Piercings selbstverliebt? :rice-crazy: Was zockst du denn gerne in deiner Freizeit?

    Auch von mir herzlich Willkommen, Koroyosh! Ich wünsche Dir viel Spaß.


    Nun will ich die Animeindustrie auch tatkräftig unterstützen und werde mir in Zukunft die Titel die ich sehen will auch kaufen (teures Hobbie XD), ich denke der Markt hat es verdient und eventuell wird dadurch das ganze auch bekannter + beliebter in Europa.

    Mit dieser Ansicht kannst du nichts falsch machen. Freut mich das du die Animeinstrudrie tatkräftig unterstützen willst. :rice-grin::rice-thumbs-up:

    Sei es Zimmerpflanzen die bei euch wachsen und gedeihen, oder vielleicht doch eher vertrocknen. Oder habt ihr vielleicht ein eigenes Gemüsebeet
    im Garten um das ihr euch kümmert?
    Seit Jahren besitze ich keinen eigenen Garten. Habe aber immer sowohl im Frühling als auch im Sommer, wenn meine Großeltern in den Urlaub fuhren, im Garten zusammen mit meinen Eltern gearbeitet. Oder, wenn mein Opa in die Kur fuhr, habe ich eben meiner Oma im Garten geholfen.
    Im Herbst habe ich nur die Blätter weg fegen müssen, die leider Gottes jedes mal in den Garten fliegen mussten. Durch den Umzug nächsten Jahres, wird das Haus übernommen und dann steht eine menge Arbeit an.


    Wie steht ihr allgemein zu Pflanzen - egal ob im Garten oder im Haus - does oder don't?
    Pflanzen sind immer Willkommen - Ungeziefer hingegen nicht. Besonders freut man sich, wenn die Pflanzen zu ihren Jahreszeiten aufblühen und dies auch für längere Zeit anhält. Ab dem Moment weiß man, dass man alles richtig gemacht hat. Hoffe ich zu Mindestens.


    Habt ihr vielleicht auch irgendwelche "Lieblinge" unter den Pflanzen?
    Orchideen gehören seit Jahren einfach zu meinen absoluten Lieblingen. Sie sehen wunderschön aus.


    Seid ihr jemand der damit viel Zeit zubringt im Garten zu werkeln, oder seine Zimmerpflanzen zu bewässern?
    Sobald der Umzug stattgefunden hat, werde ich wohl sehr viel Zeit im Garten verbringen um dort zu werkeln. Dann noch die Zimmerpflanzen...
    Es wird einiges auf einem zukommen aber das stört mich nicht im geringsten. Ich freue mich eher darüber. Somit bin ich auch mehr Draußen und kann nach schwerer Arbeit in einem schönen Garten sitzen. Was will man mehr?


    Ob ich nun einen grünen Daumen habe kann ich nicht genau sagen. Dazu fehlen mir bestimmt noch einige Kenntnisse, aber die kann man sich ja durch Informationen beschaffen.

    Herzlich Willkommen bei uns, BURRni! Ich wünsche Dir viel Spaß.


    Sonst noch gern Metal (Rammstein ist meine lieblings Band)

    +1 aber auch nur für Rammstein. :ugly: Schon einmal auf einem Konzert der Band gewesen?

    Dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen, lurchkonserve. Ich wünsche dir viel Spaß.



    Nun ja, ich mag Videospiele. Und Serien. Joaa, is jetzt glaub ich nicht sonderlich interessant, oder? ^^

    Pah! Von wegen! Erzähl ruhig von den Videospielen und Serien die du magst.~

    Herzlich Willkommen, Mi-Chan962! Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass man dich öfters im Chat sehen wird. Den Weg dorthin hast du ja schon gefunden.~

    Peinlicherweise ist es dieses Jahr ein Jahr, wo ich derbe wenige Anime geschaut habe. Tendiere immer mehr zum Manga. Jedenfalls hat die Rangfolge keine Bedeutung.


    1. Berserk
    2. Berserk
    3. Berserk
    4. Berserk
    5. Berserk


    Heh. Spaß beiseite.


    1. Berserk Bin leider erst dieses Jahr daraufgestoßen. Aber ich habe den Anime, die Filme als auch den Manga sofort verschlungen, ein wahrhaftiges Meisterwerk.
    2. The Garden of Words Film. Einzigartiger Soundtrack und die Animation verschlägt einem die Sprache. Der Anime ist einfach traumhaft.
    3. Hotarubi no Mori e Film. Ich könnte echt Wände einschlagen. Das Ende passte mir überhaupt nicht. Trotzdem zuckersüße Geschichte.
    4. Suki-tte Ii na yo Drama, Romance, Shojo, kaum bis gar nicht gesehen. Aber im Moment finde ich solche Anime doch gar nicht so schlecht. Mhm.~
    5. Ao no Ride Das gleiche wie bei Suki-ttee li na yo.