Hm. Die Fragen waren zum Teil ziemlich amüsant.
Von den 5 wahrscheinlichsten Orte kam nur zwei Orte in Frage, die ziemlich in meiner Nähe sind. Einmal Schortens und Rotenburg (Wuemme). Die anderen drei Orte liegen in Schleswig-Holstein.
Hm. Die Fragen waren zum Teil ziemlich amüsant.
Von den 5 wahrscheinlichsten Orte kam nur zwei Orte in Frage, die ziemlich in meiner Nähe sind. Einmal Schortens und Rotenburg (Wuemme). Die anderen drei Orte liegen in Schleswig-Holstein.
Herzlich Willkommen, tutturu! Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Wenn du mal Zeit und Lust hast, schau mal in den Chat vorbei.(:
Ich trage Schmuck sehr gerne an besonderen Anlässen wie zum Beispiel an Geburtstagen und Feiertagen (Ostern, Weihnachten und Silvester). Seit einigen Jahren trage ich ständig einen Silbering an der Hand, den ich auch nur ungerne abnehme. Ansonsten trage ich noch am linken Handgelenk ein Pickbandz, an den ich zwei meiner Lieblingsplektren immer bei mir trage und jederzeit sofort benutzen kann, wenn ich sie brauche.
aber ich gehe nicht ohne meine Thor's Hammer Kette aus dem Haus.
Geht mir manchmal genauso mit meiner Kette, an der ein Anhänger dran ist, in der Form eines Schach Springers.
Wie andere User auch besitze ich ebenfalls das Standartspiel Wii Sports. Ansonsten...
• Xenoblade Chronicles
• Metroid Triology
• Monster Hunter Tri
• Super Mario Galaxy 2
• PokéPark Wii : Pikachus großes Abenteuer
Wie man sieht, sind es überhaupt nicht viele Spiele aber Spiele die auf jeden Fall toll sind, besonders Xenoblade Chronicles und Metroid Triology. Ich hatte auch mal Animal Crossing : Let's Go To The City, Tales of Symphonia : Dawn of the New World, und noch andere Nettigkeiten. Habe sie aber vor ein paar Jahren verkauft, weil überhaupt kein Interesse mehr da. Leider bereue ich das ganze nun.
Empfehlen kann ich ganz besonders (!) Xenoblade Chronicles und die Metroid Triology.
Herzlich Willkommen, Yunoneki! Ich wünsche Dir viel Spaß.
Ich besitze derzeit noch das Samsung Galaxy Core LTE (weiß). Werde mir in den Herbstferien das XPeria Z3 zulegen, nachdem ich das Z1 auf einer Tagesfahrt mit meiner Klasse verloren hatte.
Gab eine kleine Planänderung. Hatte mich dafür entschieden das Samsung Galaxy Core LTE (weiß) erstmal zu behalten. Jedoch ging am Montag das Handy kaputt. Habe mir dann vorgestern das Samsung Galaxy J5 gekauft (schwarz) und bin wirklich sehr zufrieden mit.
Ich selbst komme aus Leer (Ostfriesland).
Ich komme ebenfalls aus Leer (Ostfriesland).
Warum hab ich diesne Thread nicht früher gesehen?!
Hatte ich mich gerade ehrlich gesagt auch gefragt.
Herzlich Willkommen, Puzzle! Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Erza und Natsu :)
Ich bin ehrlich gesagt ein totaler Fan von Laxus Dreyar und vorher war ich ebenfalls von Erza ein Fan.(: Bist du auf den neusten Stand, was Fairy Tail angeht?
Herzlich Willkommen, Honeymoon! Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
Fairy Tail. Lieblingscharaktere?:)
das Problem hab ich mit Baseball. Seit ich das bei ,,Clannad,, gesehen hab geht mir der Sport nich mehr aus dem Kopf :D
Und ich hatte das Problem mit Schwimmen bzw. habe es immernoch. Hatte mir die erste Staffel von Free! angeschaut und gleich danach Free! Eternal Summer. Sofort kam die Lust darauf wieder zu schwimmen und das nicht nur Freizeitbedingt sondern auch in Teams.
Ich habe nun mit der Persona Reihe angefangen. Nachdem ich bei Persona 4 : The Animation die erste Folge geschaut hatte und mir dachte: ,,Irgendwas stimmt hier doch nicht, gibt es keine vorherigen Animes?" Habe ich durchs recherchieren erfahren, dass ich falsch angesetzt habe. Bin also nun dabei Persona: Trinity Soul zu schauen. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Viele finden die Anime Reihe sehr grausam. Die Spiele punkten einfach um einiges mehr.
Herzlich Willkommen, Tama! Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Homestuck - Ich mag Dich.:'D
Herzlich Willkommen, Reddokuro. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Und wenn Du Zeit und Lust hast, besuche mal den Chat!
Unregelmäßig aber ja.
Ich bin ehrlich gesagt mehr der Teetrinker.
Wenn ich Kaffee trinke dann mit Milch und Zucker, weil mir ansonsten der Geschmack einfach zu bitter ist.
Meistens Nachmittag, wenn ich unterwegs bin und im Café sitze. Ein Latte Macchiato darf dann niemals fehlen. Auch morgens trinke ich gerne einen Kaffee um richtig wach zu werden oder eben Tee, wenn ich meinen Kreislauf in Gang setzen möchte. Beides entspannt mich aber ungemein.
Berserk MAX 4, Berserk MAX 5 und Berserk MAX 6 sind nun auch dabei.
20151031_152111.jpg 20151031_152124.jpg
Game Boy Color
Game Boy Advance SP
Nintendo GameCube
Nintendo DS Lite
Nintendo Wii
Nintendo 3DS
Nintendo Wii U
PC und bald PlayStation 2/3.
Heute angekommen - BÄÄÄM!
Equilibrium - Erdentempel
Herzlich Willkommen! Den Weg in den Chat hattest du ja schon gefunden, vielleicht sieht man dich dort öfters.
Wie bei vielen Usern auch habe ich durch Google ACG gefunden. Ich suchte nach einem neuen Anime Forum und habe mich für das entschieden, welches mir am ehesten zusagt. Habe meine Entscheidung keineswegs bereut.
Ich bin stolze 18 Jahre jung.