Was für Nintendo Wii Games habt ihr so?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich besitze Standartspiele wie Wii Sports und Wii Play. Ergänzt wird dies durch das Unterhaltungsspiel Mario Kart. Diese drei Spiele eignen sich für Spaß mit Gästen oder generell Familie. Zudem benutze ich noch für den Privatkonsum Super Smash Bros Brawl, Fire Emblem: Radiant Dawn und Pandora's Tower.


    Die Anzahl an Spielen ist begrenzt, jedoch besitze ich auch nur Spiele, die mir gefallen. Die ersten Genannten wie gesagt für Unterhaltung von Gästen und die Letzeren aus Spaß aufgrund der Spieltechniken und oder Stories.

  • Wie andere User auch besitze ich ebenfalls das Standartspiel Wii Sports. Ansonsten...


    • Xenoblade Chronicles
    • Metroid Triology
    • Monster Hunter Tri
    • Super Mario Galaxy 2
    • PokéPark Wii : Pikachus großes Abenteuer


    Wie man sieht, sind es überhaupt nicht viele Spiele aber Spiele die auf jeden Fall toll sind, besonders Xenoblade Chronicles und Metroid Triology. Ich hatte auch mal Animal Crossing : Let's Go To The City, Tales of Symphonia : Dawn of the New World, und noch andere Nettigkeiten. Habe sie aber vor ein paar Jahren verkauft, weil überhaupt kein Interesse mehr da. Leider bereue ich das ganze nun.
    Empfehlen kann ich ganz besonders (!) Xenoblade Chronicles und die Metroid Triology.

  • Xenoblade Chronicles
    Mario Party 8
    Zelda Skyward Sword Special Edition
    Muramasa The Demon Blade
    Monster Hunter Tri
    Kirby und das Magische Garn
    Smash Bros. Brawl
    The Munchables
    Metroid Prime 3
    Illvello (Japan Import)
    SNK Arcade Classics Vol. 1 US Import


    Habe meine Wii Sammlung die letzten Jahre ausgedünnt und kann alle empfehlen. ^^

  • Hab seit Ewigkeiten die Wii nicht mehr angemacht, aber im Regal steht noch


    The Last Story
    Legend of Zelda: Twilight Princess
    Metroid Prime Trilogy
    Metroid Other M
    Super Mario Galaxy
    Mario Kart
    Super Smash Bros Brawl

  • Oky hier bin ich - ich muss aber vorher sagen, dass ich 7 weitere Titel ausgeliehen hatte und nie zurück bekommen habe, arbeite daran
    die wieder zu kaufen :3 Jetzt geht's los :


    _* Another Code R (tolles Point & Click Adventure :3)


    _* Dragon Ball : Revenge of King Piccolo (Sidescrolling Action - und ist echt nicht verkehrt, für günstig Geld solltet ihr mal reinschauen)


    _* Eldar Saga (MMORPG.. aber in SEHR schlecht !!!!)


    _* Micky Epic 2 (bisher noch nicht durch gespielt, muss mich erst an die Steuerung gewöhnen, aber macht Spaß :3)


    _* Final Fantasy Christal Chronicles : The Cristal Bearer (super geiles Spiel, aber es hat ein Problem das mir nicht gefallen 1) es hat interne Erfolge
    wie die Xbox die aber super schwer zu bekommen sind weil man mehrere Sachen gleichzeitig manchen muss..und man nie alle bekommen kann..)


    _* Metal Slug Anthology (Ballern 2D wer Metal Slug nicht kennt, der hat nicht gelebt :D)


    _* Metroid : Other M (das Metroid was von jedem gehasst wird, mir aber echt gefällt weil SEHR Story intensiv und optisch richtig Bombe)


    _* Metroid Prime Trilogy (bestes Metroid Spiel der Wii ! Mir persönlich wäre die Gamecube Steuerung lieber.. aber hey was solls xD)


    _* Red Steele (.. brutal, nur in Schwarz/Weiß und rotem Blut.. ganz ehrlich ? ist für ein paar Minuten cool, aber danach nur noch langweilig !)


    _* Sonic : Colors (besser als sein Ruf !!! man kann es wirklich spielen, aber die DS Version macht mir persönlich ein wenig mehr Spaß)


    _* One Piece : Unlimited Cruise 1 (bestes One Piece überhaupt ABER ich empfehle nehmt bitte die 3DS Version von Teil 1 und 2, weil einfach
    optisch besser, 3D, und echt besser zu steuern ;) )


    _* Super Mario Galaxy (Klassiker xD)


    _* Super Paper Mario (ich habe sogar das Lösungsbuch ! so ein großer Fan bin ich von der Paper Mario Reihe <3)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Detektiv Conan Mirapolis-Ermittlung

    Super Smash Bros

    The Legend of Zelda Skyward Sword

    The Legend of Zelda Twilight Princess

    Onechanbara Bikini Zombie Slayers

    Fragile Dreams

    Wii Fit Plus

    Wii Sports

    Donkey Kong Country Returns

    Pirates Caribbean Am Ende der Welt

    Tales of Symphonia 2

    Super Mario Galaxy

    Avatar

    Mario Party 8

    Mario Party 9

    Tenchu Shadow Assassins

  • Ich hab nicht mehr so viel auf der Wii, aber meine Favoriten sind/waren:

    Legend of Zelda: Skyward Sword
    Okami

    Super Mario Galaxy 1 + 2

    Fragile Dreams (EIN VERSTECKSTES GEM; HOLT ES EUCH!)
    Xenoblade Chronicles
    Last Story
    Pandoras Tower (leider nie durchgespielt)
    Mario Kart
    Kirbys Epic Yarn
    Kirbys Return to Dreamland
    Mickey Epic
    New Super Mario Bros

  • Die Wii war eine gute Konsole. Ich hatte einige Wii Spiele jedoch habe ich im Sommer meine komplette Nintendo Sammlung auf eBay Kleinanzeigen verkauft.

    Hat sich richtig gelohnt, da sind knappe 1000 Euro zusammen gekommen für Sachen die sonst im Keller vergammelt wären :)

    (War aber auch Arbeit)


    Mein absolutes Lieblingsspiel auf der Wii war Okami. Aber das habe ich jetzt als Remake auf der Switch.

  • Ich hab zwar seit Jahren eine Wii in meinem Zimmer stehen, allerdings erst letzte Woche ein Spiel dafür gekauft...


    Skyward Sword x)


    (mein Bruder hatte mal AC:LGTTC aber das leider recht schnell wieder verkauft..)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯