Beiträge von Fruits Punch Samurai G
-
-
-
Oh man ist es wieder soweit....... jedes Jahr das gleiche ):
Verschont mich bitte.2 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
6,5/ 10 Trance ohne Vocals ist immer so ne Sache für sich ^^
uh, auch ein piano spieler? :)
Na ja Piano Spieler ist bissel übertrieben :) .
Spiel seit einem Jahr auf einem 61 tasten Keyboard.
Spielst wohl auch Piano?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Animenz großes Vorbild für mich ^^
9 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 deine Bilder sind immer so wunderbar beruhigend
Jo am Abend sich solche Bilder anzuschauen kann extrem entspannen^^. Dabei noch gute Chillstep Musik und man ist in einer anderen Welt
5 / 10
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
2 / 10 Nur Rock und Metall Fans hier ^^
Na ja einer muss ja aus der Reihe tanzenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ein bissel DnB schadet nie ^^
-
Hallo,
ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem ähnlichen Drama-Anime wie Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai. und wollte euch mal fragen, was ihr so empfehlen könnt. Wenn möglich, soll in dem Anime das Thema Freundschaft im Mittelpunkt stehen und mir wäre es am liebsten, wenn keine Romanze vorhanden ist oder diese zumindest nicht allzu stark fokussiert wird. Außerdem sollte es ebenfalls ein Slice-of-Life-Anime sein, gerne auch mit Fantasy-Elementen und wenn möglich, dann sollte der Anime entweder im Sommer oder im Winter spielen.
Neben AnoHana habe ich auch schon Angel Beats!, Air, Clannad, Kanon (sowohl die Version von 2002 als auch die von 2006), Usagi Drop und noch ein paar andere Dramen, deren Titel mir gerade nicht einfallen wollen, gesehen.
Vielen Dank schon mal für eure Empfehlungen! :)
Da kann ich dir diese Anime empfehlen :
Great Teacher Onizuka-> ( Lustiges Drama, Genre Romanze ist eher im Hintergrund, Freundschaft zwischen Lehrer und Schüler) in welcher Jahreszeit der Anime spielt kann ich dir ned genau sagen.
Spice and Wolf-> ( Abenteuer-Drama,Schönes Setting, Romanze eher Nebengenre, enthält Fantasy-Elemente, im großen und ganzen einfach ein schöner Anime^^) spielt hauptsächlich in den Wintermonaten, soweit ich mich erinnern kann.
Kimi ga Nozomu Eien-> ( sehr bewegendes Liebesdrama, Slice-of-Life, Liebesbeziehung ist halt im Vordergrund)
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu-> ( enthält Fantasy + Freundschaft, Romanze eher Nebengenre, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu ist halt ein Anime für sich entweder man liebt ihn oder man hasst ihn^^) PS: Der Film ist sehr sehenswert
Kokoro Connect-> (ähnlich wie Suzumiya Haruhi no Yuuutsu wobei hier mehr Romanze im Vordergrund steht, enthält ebenfalls Fantasy Elemente und das Thema Freundschaft wird ebenfalls thematisiert)
So mehr fallen mir grad nicht ein ^^
Alle hier aufgelisteten sind auf jeden Fall sehenswert, wobei ich dir die ersten beiden Anime besonders an Herz legen kann, weil sie zu meinen Lieblings Anime zählen.
Wünsch dir viel Spaß beim schauen
-
Mich würde interessieren, ob es Animes gibt, die zwar im Bereich Fantasy anzuordnen sind, sich aber trotzdem ernst nehmen und "erwachsen" sind.
Da kann ich dir Spice and Wolf empfehlen, falls du es noch nicht geschaut hast. -> enthält Fantasy und ist "erwachsen"
Noch ein Anime den man ernst nehmen kann ist Steins Gate. -> enthält aber kein Fantasy
Hoffe ich konnt dir weiterhelfen.
MfG
Fruits Punch Samurai G
-
One Piece (24)
Captain Tsubasa (22)
Mirai Nikki (24)
Monster Rancher (5)
One Punch Man (16)
Durarara!! (21)
Vampire Knight (8) -
6 / 10 ganz ok für das Genre ^^
3 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
One Piece (23)
Captain Tsubasa (21)
Mirai Nikki (23)
Monster Rancher (7)
One Punch Man (16)
Durarara!! (22)
Vampire Knight (10) -