Ich hab die letzten Wochen New Girl durchgeguckt und ich find es einfach mega wie symphatisch mir die Jes doch ist !
Ich kann mich bei der Serie auch so gut reinsteigern weil manches mir einfach so gut bekannt vorkommt! xD
Schöne Serie ❤
Ich hab die letzten Wochen New Girl durchgeguckt und ich find es einfach mega wie symphatisch mir die Jes doch ist !
Ich kann mich bei der Serie auch so gut reinsteigern weil manches mir einfach so gut bekannt vorkommt! xD
Schöne Serie ❤
Ebenso einen wunderschönen guten Morgen!
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Das wirst du hier bestimmt alles finden!
Ich werde auch mit ein paar Freunden auf die Dokomi gehen (:
Woop woop 1. Mal nach Düsseldorf ! ^^
Werde mal ein bisschen Ausschau halten und mir den ACG Stand mal vormerken (:
Für mich ist surfen, Windsurfen und Kitesurfen die beste Sportart! :)
Mach ich am liebsten im Sommer aufm See oder im Urlaub. Es bringt einem so viel Spaß mit und ich liebe es einfach auf dem Wasser zu sein!
Und im Winter ist es bei mir Schlittschuhlaufen!! das könnte ich jeeeden Tag machen <3
Bin aber auch von so vielen anderen Sportarten begeistert Wie z.b. letzte Woche als ich lernen wollte wie man richtig reitet und ein Pferd führt Oder auch ein Tanzkurs.
Es gibt so viele schöne Sportarten aber am Ende bleibe ich wohl doch beim Windsurfen und Schlittschuhfahren :) ... und reiten vielleicht noch :/
Rimworld :) voll toll <3 ich werd süchtig danach xD
Ich kann mich nicht entscheiden!
Ich liebe die Sonne am Tag! Vorallem im Sommer!
Sonne verbinde ich mit Wärme, mehr Fröhlichkeit, längere Tage, Energie und mehr Spaß!
Zur anderen Seite lieeebe ich auch die Nacht. Die Sterne zu beobachten,
Außerdem komm ich immer erst am Abend aus den puschen
Am Ende wähle ich dann doch die Sonne (:
Assasins Creed Odyssey! Woop Woop! i love it!
- Ich mag es total wenn ein Mann selbstständig ist! Finde es sehr attraktiv wenn man(n) Dinge selbst reparieren oder lösen kann.
- Wenn es einem steht dann Mittel-lange Haare (nicht fettig!) mit einem schicken Bart
- Hübsches Gesicht
- Sportlich
- So komisch es klingt ... Arbeiterhosen! xD
- Eine aufgeschlossene liebevolle und sehr verrückte Art lässt mein Herz höher schlagen
- Gutes Tanzen ist ein großer Anturner!
- Kann gut mit Kindern umgehen
- Und auf einer Wellenlänge sein
Sind so die schönsten Anturner bei mir :)
Ich nehm immer das alte Handy von Freunden oder Familie.
Zurzeit S7 bis jemand der ein besseres Handy besitzt nicht mehr benötigt :D
Ich denke das 1. was man irgendwie so mitkriegt war bei mir einfach auch Konnichi wa
Was mir aber gleich beim Anime angucken hängen geblieben ist, war gomenasai :D
Zurzeit spiele ich eher Assasins Creed Odyssey und nebenbei teste ich grad FF online mit einem Freund an
Wenn ich dann doch mal keine Lust auf die beiden Spiele habe, versuche ich noch die Tage in Stardew Valley zu verstreichen um die Erfolge zu sammeln. :D
Ich warte auf Pokemon Sonne/Mond!
auf Detroit: Become Human! Ich liebe solche Spiele wie Beyond two Souls, Heavy Rain und Fahrenheit! Das Muss ich mir einfach kaufen ❤
und dann noch South Park klingt auch sehr interessant
Dead by Daylight! - Sehr geil Ein Spiel wo du den Killer oder die Überlebenden spielst.... Naja, oder eher das Opfer :D
Prison Architect - Ein Gefängnis erstellen und aufpassen das die keinen Mist machen :D
Ist beides recht witzig :D
Ich hab letztens boku dake ga inai machi zu Ende geschaut und bin begeistert! Der war so spannend das ich meine Freunde damit auch gleich angesteckt habe.
Jede Folge immer wieder was neues und dann gleich weiter zur nächsten
Mach ich auf jeden Fall wenns rauskommt! 2016 erst oder?
Danke Nezumi mach ich mal demnächst :D
Wohlfühlen? Okay :D *Füße hochleg*
Zur Zeit nur Pokemon Rubin, Harvest Moon, Bravely Default. Demächst kommen ja schon die nächsten Teile raus ^o^
Dankeschön :3
Ich denke mal angefangen hats schon mit Sailor Moon, Dragonball, Shin Chan .. was man so im tv gesehen hat.
Und so richtig erst als ich im Fernsehen Naruto gesehen hatte. Dann hat man am pc die mangas gesehen und gleich weitere neue Animes entdeckt ^^ //hack, Death Note, Full Moon.
Musikrichtung eher Rock / Pop. Besondere Bands gibt es nicht.
Ich kenn zwar Naoko von Sailor Moon und habe es geliebt, aber als Fan von ihr kann ich mich nicht bezeichnen ^^
Halluu <3 :3
ich wollte mich nur mal kurz hier vorstellen :P
Bin die Kumini wohne in Bayern und bin 21 Jahre jung. ;o
Ich schau mir ab und zu mal gerne animes wie Attack on Titan, akame ga kill, swort art online und so manches mehr an. ^^
Und hoffe das ich ein paar mehr Animes finde die mich intressieren könnten ^^
Für Mangas bin ich zwar auch zu haben, aber bin meistens zu faul zum lesen. ^^''
In Animes fiebert man einfach mehr mit! :D Auch wenn sie immer später als der Manga raus kommen und man es manchmal einfach gar nich mehr abwarten kann ||
Sonst so zock ich gerne mal in Steam oder am DS was kleines, in letzter Zeit aber weniger.
Und sonst? Mir fällt grad nichts ein
Also beende ich es hier mal und man schreibt sich!
Kumini
Wooah grad die ganzen Smileys gesegen *.* genial!