Was habt ihr zuletzt gesehen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab die letzten Wochen New Girl durchgeguckt und ich find es einfach mega wie symphatisch mir die Jes doch ist !

    Ich kann mich bei der Serie auch so gut reinsteigern weil manches mir einfach so gut bekannt vorkommt! xD

    Schöne Serie

  • Was ich zuletzt geschaut habe:


    Atlantis

    Ich fand diese Serie super spannend, da ich generell Archäologie ziemlich aufregend finde! Es war interessant Archäologen kennenzulernen von denen ich noch nie was gehört haben, aber sie große Funde gemacht haben. Vielleicht wurde manche Sachen eher oberflächlich behandelt, aber trotzdem total empfehlenswert! Besonders wenn man wie ich generell gerne Dokus schaut und eine kleine Reise in die Vergangenheit haben möchte.


    Our Planet

    Ich liebe Dokus und diese war wirklich unfassbar schön! Diesen Einblick in die Natur war so bezaubernd, dass es mir wirklich wie ein Stein im Magen lag, wenn ich zurück denke musste, dass wir diesen wunderbaren Planeten seine Schönheit berauben. Es war so faszinierend und beeindruckend zugleich was unsere Erde zu bieten hat und ich war von der ersten Folge bis zur letzten gefesselt!

  • Nun ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht...

    hahahhaha das sagen so viele :D

    Finde, dass dieses YouTube Video die Qualität der letzten GoT-Season sehr gut zusammenfasst. Have fun :]

    "Einfach" Japanisch lernen? Ich zeige euch wie es geht! Werft doch mal einen Blick in meinen YouTube-Channel rein =)

    https://www.youtube.com/user/jayhean/videos

  • Habe die Amazon Prime Serie Jack Ryan für mich entdeckt und bin gerade richtig am durchsuchten womit ich nicht gerechnet habe.


    Hab es heute bis Folge 5 geschafft. Hochpolitisch und aktuell behandelt die Serie den Kampf des CIA Analysten Jack Ryan gegen Suleiman, der von Syrien aus Terroranschläge im Westen verübt. Dabei wird die Lebensgeschichte beider Personen Stück für Stück näher beleuchtet. Finde es auch schön, dass man da nicht schwarz/weiß alles plakativ darstellt und vor allem den Antagonisten Suleiman recht differenziert darstellt. Also nicht wie einen Monster, sondern wie einen Menschen, der aufgrund seiner Lebensgeschichte verbittert und hart geworden ist und im Islam seinen Halt gefunden hat.


    Klasse fand ich auch den Nebenhandlungsstrang mit den Air Force Piloten, die die Drohnen im Nahen Osten steuern. Die Kritik, dass mit diesen Drohnenoperationen auch Unschuldige getötet werden und das es für diejenigen, die aus der sicheren Heimat die ganzen Drohnen steuern psychisch sehr belastend ist wird in der Serie recht offen geäußert. Das hatte mich sogar überrascht.

  • Ich hab angefangen mir: "Wir sind die Welle!" anzusehen.

    Ne Serie über Links-extremistische Youngsters.

    Die politische Botschaft kann einen schon manchmal triggern is trotzdem recht spannend aber es soll ja Unterhaltung sein.

    Leider is der sehr realitätsnahe Politik Kram dabei nicht ausbblendbar lol.

  • Alf, seit neuestem auf RTL Nitro.

    Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

    tenor-1.gif

    :onion-lol:

    Einmal editiert, zuletzt von JudgementKazzy ()

  • Ich habe mir zuletzt den Film Spider-Man Into The Spiderverse angesehen da ich großer Spider-Man fan bin und alter Vatter was ein toller Film...Kann ich nur empfehlen

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Ich habe als letztes Bojack Horseman beendet. Eine wirklich großartige Serie, die ich über mehrere Jahre verfolgt habe und ziemlich vermissen werde. Würde wohl auch sagen, dass die Serie zu meinen Favoriten gehört, da ich einen sehr persönlichen Bezug zu der Serie aufgebaut habe und die Serie mehr als "nur" eine Serie für mich ist.

    Aktuell schaue ich noch Gilmore Girls, aber die Serie verfolge ich schon über Monate, da die Serie ziemlich lang ist und ich nicht so oft zum Serien schauen komme, da ich mich halt mehr mit Anime und auch Filmen beschäftige. Serien schaue ich meist am Abend nur im Bett, wenn ich noch Zeit für 1-2 Folgen habe, bevor ich dann schlafen muss. Die Serie gefällt mir bisher auch recht gut. Ist zumindest gut zum entspannen, da sie zum Großteil relativ "ereignislos" ist.

  • Fenrir

    Hat das Thema geschlossen.