Beiträge von Riggs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich würde sehr gerne im anime/manga naruto leben. ich bin ein riesen fan von der japanischen kultur und sie wird in diesem anime gut umgesetzt und mit eigenen ideen erweitert wie z.b. die jeweiligen städte/länder dort. ich würde auch vermutlich jeden tag nudelsuppe bei ichirakus essen und in die therme gehen haha :D
    was zu gefallen mag ist aber der schöne große berg wo alle hokages ihre gesichter drauf haben. von dort oben muss die aussicht auf konoha unbeschreiblich sein.

    was ich sehr gerne irgendwann nochmal durch schauen werde ist one piece wenn es zuende ist. naruto eher nicht da ich mich nicht wieder durch alle filler durchkämpfen möchten : D
    aber digimon ist auch so ne sache wo ich mir denke das ich mir das auf jeden mir die nächsten monate nochmal angucken werde!


    liebe grüße

    ich muss echt sagen das macht lust auf mehr! : D ich bin grade mit one piece durch also ca. folge 750+ und naruto ebenso. suche momentan einen anime der mich fesselt aber wo die kämpfe vielleicht einen tick schneller sind als bei one piece/naruto. nicht falsch verstehen ich habe die kämpfe sehr gemocht aber jeder der es kennt weiß auch das in den kämpfen mehr als die hälfte nur geredet wird. habe mit fairy tail angefangen aber ich schaue mir gerne mehrere animes am stück an damit das ganze auch etwas mehr abwechslung bietet.
    deshalb hätte ich große lust mit bleach anzufangen doch lese ich immer wieder, das der anime (zwangs)pausiert wurde oder sogar ganz beendet. wie sieht es denn dann mit dem manga aus?
    wird der fortgeführt oder ist auch der beendet worden?


    liebe grüße

    ach schade! falls du es doch mal zufällig sehen solltest sag mir bitte bescheid : D ich bin ein riesen fan der shrimps und in deutschland sind sie nur alle paar jahre für 1-2 monate im angebot haha

    auch ich als neuling heiße dich herzlich willkommen : D
    habe gelesen das du aus der schweiz kommst, habt ihr bei mcdonalds immer noch die shrimps im angebot?


    liebe grüße,
    riggs

    vielen lieben dank für die netten grüße : )


    ich kann leider noch nicht allzu viel verraten da es ein franchising wird. was ich aber sagen kann ist,
    das es ein qsr im bereich fast-food/good-food wird und es ein relativ neues konzept ist.
    ca. anfang des neuen jahres wird das konzept auch öffentlich über unsere homepage einsehbar sein.
    selbstverständlich werdet ihr alle eingeladen sobald das eröffnungdatum feststeht und es wird ein
    freeday also ''alles auf´s haus'' solange der vorrat reicht. hoffe das euch der weg nach düsseldorf nicht schwer fallen wird haha : D


    ich bin ein großer fan von naruto (mein lieblings anime), one piece guck ich mir auch sehr gerne an (bin bei ca. der 650 folge).
    elfenlied, fullmetal alchemist und fairy tail habe ich auch sehr gemocht!


    liebe grüße,
    riggs

    wie man an meinem anmeldedatum erkennen kann bin ich hier etwas länger dabei! : D
    doch kam ich nie wirklich dazu hier mich vorzustellen oder gar was zu posten. ich hatte mich damals angemeldet, kam aber durch die arbeit
    und mein umfeld kaum dazu hier aktiv mitzuwirken. das würde ich sehr gern nachholen! durch rtl2 kam ich damals näher
    mit animes in kontakt und seit der zeit hab ich es geliebt immer nach der schule mir pokemon, naruto oder one piece anzusehen.
    auch heute noch gucke ich mir sehr gerne animes und lese auch mangas.
    ich bin zwar in griechenland geboren, aber in düsseldorf aufgewachsen und lebe hier! das schöne an düsseldorf ist, dass wir die größte
    japanische gemeinde haben und dadurch viele kleine schöne mangastores oder japanische restaurants haben wie z.b.
    naniwa (wer rahmen liebt wird diesen laden nicht mehr verlassen wollen : D)
    momentan bin ich dabei mich selbständig (gastronomie) zu machen und nächstes jahr im erstes quartal in düsseldorf zu eröffnen.


    freue mich auf die diskussionen und anregungen mit euch!


    liebe grüße,
    riggs