@Envy das... das wird mir jetzt aber zu viel o_o ... mach doch nicht so einen Druck, oh gott oh gott
Beiträge von Shibi
-
-
@Envy na und? jeder hat seine Schwächen, auch wenn du ein paar zu viele abbekommen hast mwaha
-
ich setz mich gleich ans lernen @Despair. genau da will ich hin !
-
-
Ein sehr verlockendes Angebot, muss ich schon sagen @Despair . Gibt es zu dem Starterpacket auch eine Anleitung?
-
@Despair ja das Leben als Mensch ist sehr hart. by the way, einen tollen Avatar hast du da
-
hab ich auch schon probiert, das hilft nicht lange xD
Scheint wohl als wären wir zur Müdigkeit verdammt ...
-
stark bleiben! kaltes Wasser ins Gesicht und weiter geht's! xD
-
Mühüdeeeee! und dabei ist es noch so früh ;__;
... was eine Schande -
@Nami-chan ich überlege schon seit einer Weile World Trigger zu schauen, bis jetzt konnte ich mich noch nicht ganz dazu bringen.
Aber ich denke demnächst werde ich mich endlich doch dazu überwinden ^^ -
Habe grade eben Kyoukai no Kanata zu Ende geschaut, leider.
Für nur so wenige Folgen gibt es eine echt tolle Story und auch echt tolle Characktere. Am Anfang dachte ich mir nur 'oh gott wie nervig dieses niedliche Mädchen doch ist', aber im Nachhinein konnte man alle ihre Handlungen nachvollziehen. sie ist einfach großartig, das gilt auch für die anderen Characktere .
Auch die Musik finde ich total klasse ~
-
@Shibi Du kannst die anderen Zitate einfach löschen, sehe da kein Problem drin.
yes, langsam versteh ich das auch, danke Envy xD
-
Zitieren ist schon ne harte Sache für mich ... xD
-
Nope noch nicht ganz. Also Steam hab ich mir schon runtergeladen, bin aber noch immer auf der Suche
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
Konditor wollte ich auch mal werden :D
Danke schöön :D
oh haha cool, härt sich aber leider interessanter an, als es in wahrheit ist ._. -
Bei mir sind es momentan Kurono, LeFloid, BullshitTV und Connor Franta
-
ergo das gesamte Restaurant zusammen schreien
-
Ehm... dazu muss ich sagen, wenn Helen Fischer im Hintergrund läuft würde ich dem Kellner dann vielleicht doch eine runterhauen, auch wenn der Arme dafür nichts kann xD
-
Bienvenido
Du hörst hoffentlich kein Rap, Jazz oder RnB?
Leb dich gut ein.
Hey Despair, danke erstmal.
Also eeeigentlich find ich RnB total in Ordnung, ich mag viele Lieder aus diesem Genre, viele aber auch nicht. und ab und zu hör ich auch mal Macklemore und Eminem, sogar Cro hat ein paar coole Lieder finde ich ~
Sowas wie Bushido oder so ist jetzt nicht unbedingt meins. Und zu Jazz, najaa wenn es in einem Restaurant läuft, schlage ich den Kellner jetzt nicht gleich zusammen deswegen, kann man halt gut zu abschalten, wenn's im Hintergrund zu hören ist.Ich hoffe, dass ich dich damit jetzt nicht vollkommen entäuscht habe. xD
-
Ich könnte dir paar Indie-Spiele empfehlen. Auf Newgrounds gibt es viele Flash-Spiele aus verschiedenen Genres. Oder schau dir Let's Plays an zu verschiedenen Genres. Wenn du auf Horror stehst kann ich dir Soma, Until Dawn, Outlast und Amnesia empfehlen. Wenn du eher auf ruhige Spiele stehst, versuchs mal mit Life is Strange. Wie gesagt, finde erstmal paar Genres und lad' dir Steam herunter, damit du die spielen kannst.
Okeey, alles klar. Ich werd's Zuhause auf jeden Fall mal ausprobieren, vielleicht find ich ja was interessantes für mich. Vielen Dank, Envy