Also ich finde es auch echt Hammer gezeichnet und das Opening ist echt schön =^.^=
Beiträge von bunjikugashira
-
-
Deine Mum schaut Anime? Krass.
Und Familiencosplay...
Ihr wollt mich nicht zufällig adoptieren!?
Mein Onkel isr genauso drauf, hat mit mir früher Sailor Moon etc geschaut, und sogar "nachgespielt" XD
Ja komm her ^^ ich hab nix gegen noch ein paar Geschwister ( drei Brüder und 2 Schwestern sind nicht soo schwer auszuhalten )
-
hmm ja das ist echt Hammer was Ghibli filme so ausmachen ^^
-
-
-
ich hab grad 5 Episoden Akame ga kill geschaut und muss sagen es ist eine echt coole Story und der zeichenstyl ist schön flüssig ^^ ich würde es weiterempfählen da man sich schnell an die Charaktere gewöhnt und auch der Soundtrack ist super nur das Opening könnte besser werden aber an sonsten ist es geil
-
-
ich währe sehr gerne mal Integra Wingate Hellsing aus Hellsing weil sie so einen schönen Charakter hat und viel Zeit mit Alucard verbringt ^^ ja wenn das kein Spaß ist <3
-
oh ja ich merke auch grad das das ein falscher Bereich ist -_- sorry ich bin nicht so oft in Foren unterwegs
-
-
D.Gray-man ^^ also es ist jetzt nicht so neu aber die Story und di Charaktere sind echt der Hammer , kann es nur weiter empfählen
-
-
Aaaaaalsoo ich habe ca. vor einem Jahr angefangen Mangas zu lesen, Animes zu suchten und Japanische Musik zu hören .....
meine Eltern fanden das strange aber hatten nix dagegen
und dann auf einmal hat meine Mum gesagt sie möchte gern ein Anime schauen um Einblick in meine "Welt" zu erhalten ^^
daraufhin schauten wir einen Anime D.Gray-Man. meine Mum war begeistert hat meinem Daddy gesagt er soll das auch mal schauen und nun haben wir schon Black Butler, Death Note und die ganzen Ghibli Klassiker durchgesuchtet .
und gestern hieß es ja lass uns doch mall ein Family-Cosplay machen von D.Gray-Man ^^ meien mum als Allen Walker Daddy als Cross und ich als Kanda .
Leute was sagt ihr dazu ? ist das Wahnsinn oder einfach nur sau cool ^^ -
-
-
-
-
-