Corpse Party Blood Covered war natürlich Pflicht <3
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Rising x Rydeen Band 2
Minamoto Monogatari Band 3
Ajin Band 2
Kagerou Daze Band 1
Yaotsukumo Band 1 -
Paradise Kiss 1 & 2.
-
Bestellt und gestern angekommen. Musste die Reihe einfach selber besitzen. Nach meiner Meinung, ist Berserk einer der Manga, die man gelesen haben sollte. #absoluterlieblingsmanga
Berserk MAX Band 1
tumblr_nw62ehxyIF1udgp7oo1_540.jpg -
haben tu ich sie leider, leider noch nich (muss bis Freitag warten) aber vorbestellt sind sie
ich wette keiner außer mir liest diese drei Mangas -
Blood-C Band 1&2 bei meinem Nerd-Handel des Vertrauens :3
-
Blue Spring Ride (jap. Ao Haru Ride) - Band 12EEEEEEEEEEEENDLICH!
-
Crimson Five Band 1-2
Green Blood Band 4
Snow White & Alice Band 1 -
Heute angekommen. Die nächsten Bänder sind unterwegs.
Berserk MAX Band 2 und Berserk MAX Band 3
tumblr_nwinttZQiu1udgp7oo1_1280.jpg -
Das war Daytime Shooting Star Band 3+4.
Was soll ich sagen? Ich mag diesen Manga einfach. Auch wenn die Story typisch für das Shojo Genre ist, besitzt er doch seinen ganz eigenen Charme. -
+
Die zwei hübschen sind jetzt auf dem Weg zu mir.
Ab nächsten Monat werde ich dann wohl auch anfangen alle Punpun Bände nachzukaufen... schätze das ist dann der Beginn meiner Manga Sammlung. -
Hiyokoi <3 - Band 4
Gute Nacht, Punpun (Oyasumi Punpun) - Band 3
-
Ajin 2, Ghost Tower 2, Yorukumo 5 und Bakuman. Box 2.
-
Der zweite Teil von ''Attack on Titan - No Regrets'' ist mir heute bei Thalia in die Hände gefallen und wurde natürlich umgehend mitgenommen.
Ich dachte schon der Fanservice in Band 1 wäre toll, aber das Mini-Poster und die zwei Extra-Kapitel sind so toll -
Hiyokoi Band 3 ^^ (total süße Geschichte)
-
Fairy Tail Band 41
Corpse Party Band 1 -
hab mir heut den neuen Fairy tail band geholt
In klein sehen die alle voll niedlich aus :D -
Mal gucken ob er wirklich so gut ist, wie alle sagen.
-
D.Gray-man ^^ also es ist jetzt nicht so neu aber die Story und di Charaktere sind echt der Hammer , kann es nur weiter empfählen
-
Das ist zwar ein Manhwa, aber was soll's? Heute ist der vierte Band von I Wish... bei mir angekommen. Ich habe ihn gebraucht über Amazon gekauft, da man die Reihe neu wahrscheinlich nirgends mehr findet. Der Zustand ist übrigens einwandfrei. Zu dem Manhwa an sich gibt es im Grunde nicht viel zu sagen. Die Story ist nichts Besonderes, aber dennoch ganz süß, und die beiden Hauptcharaktere sind mir wirklich sehr sympathisch. Den fünften Band besitze ich auch schon seit längerem. Mal schauen, wann die letzten beiden Bände folgen.