Ich hab gehört Pico möchte mit jemandem chatten ... ^^Boku-no-Pico-ukes-uke-anime-guys-29351219-498-274.jpg
Beiträge von Oli-kun
-
-
Es handelt sich hierbei um einen (leider) sehr bekannten Jungen aus der Animewelt ||:/
-
@Despair
Wenn ich dir zeigen würde wer einen Partner sucht, wärst du wahrscheinlich zutiefst verstört. :'D -
Hat irgendjemand lust zu quatschen? D:
-
Ich kenn da jemanden, der was für dich wär. XD
-
Habt ihr nen Ehestreit? :0
-
Ok, ich geh dann mal spamen. :D
-
Ich bin ein Blondchen. xD
-
黒川 Kurokawa (black river)
徹平 Koike (penetrating peace)Der Nachname ist ganz schön, aber der Vorname gefällt mir nicht so... xD
-
*Seufz*
Mir ist langweilig. :( -
Unsere Schule hat Sporthallen und ein Schwimmbad, wir sind aber auch ne ziemlich große Schule. ^^
Soweit ich weiß sind wir auch die einzige Gesamtschule in Bayern, also wo man vom Mittelschulzweig bis zum Gymnasialzweig alles machen kann. :) -
Ich meine was z.B. du dann davon hättest.
-
Was hat man denn dann davon wenn du nichts vom Gewinn abgiebst? xD
-
Also Freistunden sind finde ich eine ziemlich tolle Sache. :D
Wir machen in Freistunden entweder Hausaufgaben, oder kaufen uns was zu Essen beim Rewe (haben einen in der Nähe der Schule). ^^ -
Ich möchte mich nochmal bei den ganzen netten Leuten bedanken, die mich hier willkommen gehießen und mir geholfen haben! \(^o^)/
Dankeschön! :3 -
Ich hab noch sehr viel mehr Spiele, aber im Moment sind es halt die, die ich am meisten zocke. ^^
Ah, danke für die Erklärung. :)
Ich halte eigentlich relativ wenig von solchen Spielen (Nintendo ftw! *-*). -
Also ich spiele in letzter Zeit recht häufig Don't starve, Pokemon Alpha Saphir & Animal Crossing Happy Home Designer. ^^
Und erklär mir mal was Filthy Casual bedeutet, ich hoffe nicht, dass es jeder weiß, das ist mir dann immer voll peinlich. xD
-
Ups, ich wusste nicht, dass aus dem Smiley den ich eingegeben hab so ein Aggro-Smiley wird. :o
-
2 Stunden Sport in der 8. und 9. Stunde sind böse. >.<
-
Tauziehen? ^^
Das musst du mir mal erklären. :D