Das ist natürlich auch ein Argument, offensichtlich ist RTL ein bunter Mix aus Niveau und Nicht-Niveau. :'D
Beiträge von Oli-kun
-
-
Pff!
* entsetzt stöhn * -
Ja, ich denke das trifft es genauer. :D
-
Bitte verurteilt mich jetzt nicht.

-
Ich glaube es war sogar RTL, aber bis auf das ganze Assi-Zeug, das ich zugegebenermaßen auch manchmal schaue (aus Spaß xD) finde ich RTL ganz OK. ^^
-
Die Frau hatte da verschiedene Dinge ausprobiert, wie z.B. ihre letzte Zigarette in einen Behälter mit Wasser legen und immer daran riechen, wenn sie rauchen möchte, oder Hypnose was, laut der Dame, sogar sehr entspannend gewesen sein soll. xD
-
Was ist an E-Zigaretten eigentlich so besonders? :o
-
Freut mich, dass es dir gefallen hat! ^^
Ich hab letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen, bei dem eine Frau mit dem Rauchen aufhören wollte.
Eine Ärztin hat ihr da geraten auf keinen Fall E-Zigaretten zu... konsumieren (drückt man das so aus? xD), da sie ja so trotzdem wieder in alte Gewohnheiten verfällt.
Aber von E-Zigaretten allgemein hab ich noch weniger Ahnung als von normalen. :'D -
Fakt ist: Rauchen ist ungesund und man sollte es lassen! :D
Einfach mal um nen Punkt zu machen. ^^ -
Hm...
Weiß nicht was ich jetzt glauben soll. xD -
Also für mich persönlich hat sich Complex' Erklärung recht plausibel angehört. :)
-
Ich kenn mich mit sowas Null aus, also kannst du mir erklären warum du das für Schwachsinn hälst? ^^
-
Ne, in Bayern war diese Woche Ferien. ^^
Ich schreib in 1 Woche Französisch Schulaufgabe und am 16. Bio Kurzarbeit. :D -
Mir gehts auch gut. ^^
Muss morgen Franz. und Bio lernen, aber ich mag beide Fächer ziemlich gern, also macht das Lernen da noch relativ Spaß. :) -
Ich kann nur ein paar Wörter, die man eben bei Animes so aufschnappt.
Aber ich würde echt mega gern später mal japanisch lernen. ^^ -
Juhu! :3
Na, wie gehts euch so? :D -
Tja, ich brauch auch mal ne Pause. :P
Also bye! :'D -
Ok, ich bin scheiß müde, gute nacht! :3
-
Ah, vielen Dank für die Erklärung! :D
-
Oha, dass passives Rauchen schädlicher ist hätte ich nicht gedacht. O.O