Was ist an E-Zigaretten eigentlich so besonders? :o
Beiträge von Oli-kun
-
-
Freut mich, dass es dir gefallen hat! ^^
Ich hab letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen, bei dem eine Frau mit dem Rauchen aufhören wollte.
Eine Ärztin hat ihr da geraten auf keinen Fall E-Zigaretten zu... konsumieren (drückt man das so aus? xD), da sie ja so trotzdem wieder in alte Gewohnheiten verfällt.
Aber von E-Zigaretten allgemein hab ich noch weniger Ahnung als von normalen. :'D -
Fakt ist: Rauchen ist ungesund und man sollte es lassen! :D
Einfach mal um nen Punkt zu machen. ^^ -
Hm...
Weiß nicht was ich jetzt glauben soll. xD -
Also für mich persönlich hat sich Complex' Erklärung recht plausibel angehört. :)
-
Ich kenn mich mit sowas Null aus, also kannst du mir erklären warum du das für Schwachsinn hälst? ^^
-
Ne, in Bayern war diese Woche Ferien. ^^
Ich schreib in 1 Woche Französisch Schulaufgabe und am 16. Bio Kurzarbeit. :D -
Mir gehts auch gut. ^^
Muss morgen Franz. und Bio lernen, aber ich mag beide Fächer ziemlich gern, also macht das Lernen da noch relativ Spaß. :) -
Ich kann nur ein paar Wörter, die man eben bei Animes so aufschnappt.
Aber ich würde echt mega gern später mal japanisch lernen. ^^ -
Juhu! :3
Na, wie gehts euch so? :D -
Tja, ich brauch auch mal ne Pause. :P
Also bye! :'D -
Ok, ich bin scheiß müde, gute nacht! :3
-
Ah, vielen Dank für die Erklärung! :D
-
Oha, dass passives Rauchen schädlicher ist hätte ich nicht gedacht. O.O
-
Aber die Tatsache, dass es legale Drogen sind ändert doch nichts daran, dass es Drogen sind. ^^
-
Ich denke es kommt immer darauf an, ob man dem ganzen regelmäßig oder sogar täglich ausgesetzt ist.
Wenn es so extrem ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es dann etwa so ist, als ob derjenige mitrauchen würde. -
Achso, ja das ist wohl (leider) wahr.
-
Wie meinst du das? (Sorry, Nullchecker am Werk xD)
-
Da geb' ich dir absolut recht. ^^
Ich weiß auch, dass ich sicher noch viel erleben werde, schon allein weil ich noch so viel vor mir hab', 13 Jahre, ich mein das ist nix! xD
Ich wünsche dir, dass du alles, oder zumindest viel erreichst was du dir für dein Leben vorgenommen hast! :3 -
Ja, ich meine dich. :)
Dankeschön, viele empfinden diese Einstellung als 'langweilig', aber da bin ich lieber langweilig als Alkoholiker oder so. ^^'