Ich rauche auch hin und wieder gerne mal einen Shishakopf und das Rauchen einer "E" kommt geschmacklich gut an dieser heran und ist mobiler und schneller verwendbar.
Nix besonderes, lediglich nett für zwischendurch.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Sie hinterlassen keine Abgase?
Sie verbrennen keinen Tabak.
-
Ich glaube es war sogar RTL, aber bis auf das ganze Assi-Zeug, das ich zugegebenermaßen auch manchmal schaue (aus Spaß xD) finde ich RTL ganz OK. ^^
-
Ich glaube es war sogar RTL, aber bis auf das ganze Assi-Zeug, das ich zugegebenermaßen auch manchmal schaue (aus Spaß xD) finde ich RTL ganz OK. ^^
:| ... 8|
-
das ganze Assi-Zeug
Asi. Es sind Asoziale, keine Assoziale. ;)
-
Bitte verurteilt mich jetzt nicht.
-
Aus welchem Grund sollte man RTL sonst schauen wenn nicht aus Spaß? Spaß = Unterhaltung.
Die Menschen ergötzen (Entertainment) sich an der Dummheit der Leute, die dort auftreten und fühlen sich unterbewusst schlauer/besser/weniger dumm danach. Zumindest oft mein Gefühl.
-
Ja, ich denke das trifft es genauer. :D
-
Tötet es bevor es Eier legt!
-
Pff! * entsetzt stöhn *
-
Aus welchem Grund sollte man RTL sonst schauen wenn nicht aus Spaß? Spaß = Unterhaltung.
Die Menschen ergötzen (Entertainment) sich an der Dummheit der Leute, die dort auftreten und fühlen sich unterbewusst schlauer/besser/weniger dumm danach. Zumindest oft mein Gefühl.Nun, lustigerweise hat auch Günther Jauch einige Sendungen auf RTL. Ich finde nicht, dass diese einen Standpunkt von Minderbemittelten vertreten...
-
Das ist natürlich auch ein Argument, offensichtlich ist RTL ein bunter Mix aus Niveau und Nicht-Niveau. :'D
-
Ich hoffe Günther Jauch dient nun nicht dazu um "niveauvolle" Unterhaltung zu nennen. Leider ist Journalist keine geschützte Berufsbezeichnung. :(
-
COM PM !
-
Phf! Dein Geschmack lässt zu wünschen übrig, Timo!
-
AH
ICH HAB SIE GELESEN
ABER WAR ZUM FAUL ZUM ANTWORTEN
BRB -
Ich muss nur wissen ob ich was ändern soll.
-
Mal ne andere Frage, hat jemand Skype? :D
(Auch wenn ich aufgrund extremer Schüchternheit gegenüber fremden Leuten wahrscheinlich keinen Ton rausbekomm xD) -
Yep, willst du 'ne Gruppe machen oder was?
-
Ähm, keine Ahnung, Ok. ^^
Nur hab ich halt keinen Schimmer wie man das macht, weil ich Skype sogut wie nie benutze. xD