Ach ja, natürlich hast du auch meinen Respekt, das muss man erstmal schaffen. ^^
Beiträge von Oli-kun
-
-
Gruppenzwang ist böse, ich hoffe ich halt das durch, aber ich konzentriere mich erstmal lieber auf das hier und jetzt.
-
Ja sowas ist schon lustig, aber das lass' ich dann immer die anderen machen und hab dann so meinen Spaß. ^^
-
Ich gehe ungern Risiken ein.
Ich mach ja echt gern (schmutzige) Witze, aber für Mutproben oder so n Scheiß kriegt man mich eigentlich nie überredet. :P
Gleiches gilt für jede Form von Alkohol Zigaretten etc., aber dazu kann ich eigentlich nicht viel sagen mit 13 Jahren. ^^ -
Is schon länger her, wollte da mal probieren ob das mit so ner Lupe klappt ,wenn man die in nem bestimmten Winkel zur Sonne auf ein Papier hält.
Mit Feuerzeugen hab ich nie irgendwas gemacht, wie gesagt, bin zu langweilig/brav für sowas. :'D -
Ja, hab ich auch schon gemacht, aber danach nie wieder (zu brav xD). ^^
-
Ich hab viel Respekt vor Feuer.
-
Ich frag mich nur warum man sie verbrennt, anstatt sie einfach in den Müll zu werfen, dann hätte er sie ja noch retten können.
-
Normalerweise gefallen mir solche Filme auch nicht wirklich, aber den fand ich wirklich lustig. ^^
-
Ja, genau richtig für mich. xD
-
Mal n anderes Thema, war gestern in Fack ju Goethe 2, ist echt lustig der Film. :D
-
Das tut im Herzen weh. :'(
-
Gut, dass du sie nicht weggeworfen hast. :)
-
Hallo! ^^
Mein Gott, ich mach ja gern was mit Freunden, aber irgendwann brauch ich auch einfach wieder meine Ruhe. xD -
Auch wenn ich nur sehr wenig mit Dialekt rede, hat es ziemlich genau gepasst. ^^
-
Is doch schonmal was wert. ^^
-
Ja, warum eigentlich nicht? ^^
-
Für eine anständige Bezahlung mach ich alles. xD
-
Also mir gehts da anders. ^^
Ich brauch das irgendwann einfach wieder, diesen täglichen Schulwahnsinn. xD -
Die armen Neuen, für immer verstört. :')