Beiträge von Looks like Cloudo

    Eins der Lieder, bei denen ich am liebsten mitsinge.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/youtube]

    Nunja ich zocke schon länger als ich zurückdenken kann. Es sprechen mich auch nicht sehr viele Spiele an. Oder die meisten Genre schon gar nicht.


    Und danke an alle, die mich willkommen heißen =)

    Jetzt hab ich mich angemeldet und vorgestellt. Zu ein paar Themen etwas geschrieben. Was nun? Bin immernoch irgendwie aufgeschmissen.
    Hat jemand Lust mich in eure Welt einzuführn? Es hängt noch en bisschen.

    ich bin froh eine Arbeit zu haben die mich ausreichend auslastet. Aber ansonsten... was soll ich sagen. Man sucht sich ja extra einen Beruf in einem
    speziellen Gebiet um eine gewisse Tätigkeit zu erledigen. Muss ja immer das selbe sein. Meine Freizeit gestalte ich eben je nachdem worauf ich an dem Tag lust habe.

    Metal Gear Rising Revengance.
    Kampf gegen Monsoon
    Sam
    und vor allem der Kampf gegen Armstrong. Es is einfach Genial in Szene gesetzt.
    Macht sowohl beim Spielen, als auch beim bloßen Zuschauen Spaß.
    Haben halt auch alle einen an der Waffel in dem Spiel. Das macht es interessant.

    Also besser ist es auf jeden Fall einen Manga in der Hand zu haben.


    Dennoch lese ich das Meiste Online. Ah ja die gute alte Zeit. 150 Naruto Kapitel an einem Tag und am Stück.
    Online zu lesen hat eben die ganz klaren Vorteile, dass man schneller die neuesten Kapitel lesen kann und dass
    man sein komplettes Leben nicht in Armut leben muss. Allein schon alle Bände eines der ganz großen zu besitzen. Naruto/One Piece/Detektiv Conan.


    Was ich mir von freunden leihen kann, leih ich mir und lese es mit dem Buch in Händen, klare Sache. Und wenn ich einen Manga wirklich genial finde,
    dann kaufe ich ihn mir auch Komplett.


    ich hab schon so viel Online gelesen. Bei dem Meisten weiß ich nichtmal ob es in Deutschland erhältlich ist.

    Ok, dieses Thema erinnert mich ja an etwas. Hatte vor einiger Zeit angefangen Liar Game zu lesen.
    Aber der Zeichner haate für 1 oder 2 Jahre, oder vielleicht doch länger?.....aufgehört.
    Und hab erfahrn, dass es inzwischen beendet ist. Daran werd ich mich jetzt setzen.

    Shaman King (ganz alter Hut!) hätte auch eine Fortsetzung verdient finde ich. Das Ende war auch ziemlich offen und fand das ganze Prinzip ganz cool so.


    Soweit ich weiß gibt es eine Fortsetzung. Shaman King Flowers. Mit dem Sohn von Yo.
    Und das Ende ist auch nicht mehr offen. Der Zeichner hatte zuerst das Ende offen gelassen, aber aufgrund der Nachfrage von Fans, hat er sich doch
    dazu durchgerungen dem Manga ein anständiges Ende zu geben. Ich werds mal nicht Spoilern.
    Mich hat das offene Ende gestört. Und da es mein Lieblingsmanga ist, bin ich ein bisschen informiert :D

    Man Leute, ich sitz hier eigentlich aktiv dran und bin trotzdem voll langsam. komm net mit dem antworten hinterher.
    Ja, habe Awakening gespielt. Hab alle in Deutschland erhältlichen Vertreter der Reihe gespielt. Und auch ein paar, die hier nicht rauskamen.
    Das Awakening hat mir echt gut gefallen. Bis auf den Modus der dazu kam, bei dem die Leute nicht tot bleiben. Das vernichtet den SInn des Spiels und das Feeling.
    Aber was solls. Ich schalte sowieso direkt jedes Spiel auf den schwersten Modus.


    Uhm Elo in LoL ist Platin 3.


    Achja das mit den Mangas. Ich finde schon allein das Gefühl besser, wenn du den Manga in den Händen hälst. Man kann sich besser hineinversetzen. Kein Moment wird durch
    unpassende oder nervige Stimmen versaut. Der zeichenstil ist im Manga in der Regel um Welten besser. Ich kann mir mehr merken. Die Momente kommen mir eindrucksvoller vor.


    Bei jedem großen Bild wird sich echt mühe gegeben und so kommt der Moment auch einfach oft Epischer vor. Im Anime sieht das für mich dann eher langweilig aus. Im Manga gibt es auch keine
    nervigen Filler Episoden. Und beim Anime wird man so oft hingehalten. Von unnötigen Pausen. In die Länge gezogene Dialoge. Kann mich da dann nicht hineinversetzen. Beim Manga kann man sich
    jedes Bild genau anschauen. Da geht kein Moment verloren. Wenn ich länger nachdenke würde mir sicher auch mehr einfallen.


    Tut mir leid, habe die Punkte auch total durcheinander geschrieben. So wie es mir eben gerade einfiel.