Eine fette faule Katz,
Ein Fuchs,
Ein Wolf
Oder ein Drache Hauptsache kein mensch
Welches Tier währt ihr gern?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mich wohl für die Gestalt eines weissen Tigers oder die eines Schneeleoparden entscheiden.^^
-
Ich Wäre liebend gern mal ein Stachelschwein sind meine absoluten lieblingstiere. Find die so kawaii <3
-
ich wäre gerne dieses Tier
einfach total niedlich und später gefährlich
-
Entweder Wolf (es freut mich so sehr ihn wieder in DE zu sehen, meine Traumhunderasse ist auch immernoch der Wolfshund)
oder ein Pferd (hier übrigens ein Ausschnitt aus dem Film Cloud - der wilde Hengst, wirklich eine ergreifende Doku)
Beides meines Ansicht nach sehr starke Tiere, die zwar im Rudel/ Herdenverband leben, allerdings auch starke Persönlichkeiten zeigen.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich bei Tieren nie entscheiden kann. Finde Füchse auch toll, genauso Adler, Hasen, usw. -
Tiger sind einfach die Süßesten, flauschig und weich ^^
-
Also ich wäre gerne eine Königskobra, einfach weil ich Schlangen und besonders die Königskobra schön finde.
-
Ganz klar... ein Weißer Hai!
-
Eine Katze oder ein Fuchs...oder ein Wolf.
...Ein Evoli. -
Ohhh das ist eine schwierige Frage....
Bei Fabelwesen:
1.Phönix2.Eisdrache oder ein anderes Element.
Normales Tier:
1.Katze
2.Wolf -
Einfache Frage, den ganzen Tag nur futtern, gestreichelt werden und schlafen.
-
ich will ein Einhorn sein
-
Ein Waschbär
-
Wenn ich die Chance dazu hätte, würde ich ein Wolf sein. Frei von jeglichen Regeln, ungezähmt und unterwegs mit meinem Rudel.
-
öh ja... Faultier, Tintenfisch, Wolf oder sowas :3
-
ein Wanderfalke
oder eine Löwin
-
Ein Zwerghamster
-
eine Katze ^^
die sind süss, kuschelbedürftigt und können den ganzen Tag lang schlafen ^^ -
-
Der Hund aus unserer Familie.
Faul,frech,mega gierig aber akzeptiert. Denn für einen Beagle ist das ja normal. Beste Rechtfertigung.
Easy life.