Beiträge von InuKy

Meine hauptsächliche Sendezeit ist, wenn ich dann mal frei habe, so zwischen 17:00 bis open end. Je nachdem was dann noch im Fernsehen läuft. Meistens läuft mein Fernseher nebenbei, da ich im Internet rumschwirre xD
    Aber ich schaue abends meistens entweder eh Filme oder Serien.

Ich schaue an sich beides gerne, Filme und Serien. Denn meistens habe ich eh nie die Zeit, die Filme und Serien zu schauen wegen meiner Arbeit, da schaue ich mir die auf DVD an.
    Aber ich mag beides. Ist mal abwechslungsreich ^^

Ich mag beides sehr gerne.
    Kino gehe ich immer mit meinen Mädels. Zu viert oder zu fünft ins Kino gehen macht schon Spaß. Und vor allem wenns nur Frauen sind. Da ist Spaß vorprogrammiert. Und es kommt natürlich auch auf die Filme an. Wenn sie mich interessieren, schaue ich sie mir im Kino an. Manchmal hab ich aber keine Zeit und kann sie mir dann doch nicht im Kino anschauen. Dann hole ich sie mir auf DVD und dann schau ich sie daheim mit ganz viel POpcorn ^^

Also ich liebe den Manga :love:
    Die Storyline und die Charaktere sind einfach nur herrlich. Mein Lieblingscharakter ist Natsu, was eher daran liegt, dass er das Feuer beherrscht und manchmal genauso ist wie ich. Einfach nur herrlich.
    Ich bin wirklich ein treuer Leser von Fairy Tail und hoffe, dass es nicht so schnell zu Ende geht xD

Mann soll ihm gedenken,nachtrauern aber das wars schon.Schade das der arme zufahrer der unter depressionen leidet jetzt erstmal das ganz nächste jahr sich damit rumschlagen muss.Stellt euch vor ihr hättet da jemanden als Zugfahrer umgefahren und kriegt jetzt so nen viertel jahr dokus gedenkfeiern der fans usw mit.Ich mein zwar nich das man jetzt da ihn in die öffentlichkeit packen sollte nur sollte man auch mal daran denken was sowas bewirkt.

Endlich mal jemand der das einsieht :thumbup:

An sich finde ich es schon traurig, dass Robert Enke damals gestorben ist. Eigentlich wollte ich damals meine Meinung auch dazu schreiben, aber ich glaube, das wäre dann doch etwas zu sehr abgedriftet und deswegen hatte ich es nicht getan. Deshalb werde ich das nun nachholen, wo etwas Gras rüber gewachsen ist.
    Es ist schon traurig, dass er tot ist. Da stimme ich allen zu. Aber er hätte sich nicht vor einen Zug schmeißen müssen. Ich arbeite bei der Deutschen Bahn als Zugbegleiterin und bekomme soetwas auch mit. Und ich habe einmal erlebt, wie ein Lokführer nach einem Personenunfall aussah. Er war zu nichts zu gebrauchen, war kreidebleich und hat erst wieder geredet, als er im Krankenhaus seine Frau sah.
    Die ganzen Medien sprachen immer nur von Der arme Robert Enke. Aber hat einmal einer an den Lokführer gedacht? Nein! :wand: Obwohl da bin ich gerade gemein, denn eine Sendung hat über Lokführer und die Verantwortung und das Risiko mit den Personenunfällen gesprochen und das war RTL Extra mit Birgit Schrowange (oder wie die geschrieben wird). Ich hab nur gedacht: Na endlich mal jemand der das einsieht.

Die beiden Lieder haben auch etwas da geb ich dir Recht ^^
    Aber für mich ist 5. "When They Come for Me" ein sehr gutes Lied.
    Es macht mir sofort gute Laune.
    Vor allem der Anfang wo man nur die Instrumente hört.
    Welche drei Lieder für mich immer zum mitsingen sind, sind Bleed it Out, Numb und Breaking The Habit
    Da geh ich im Auto ab wenn die Lieder kommen xD

Ich bin eigentlich durch puren Zufall auf diese Band gekommen.
    Und ich bereue es nicht.
    Die Lieder sind einfach nur geil.
    Und ich habe sie schon live gesehen.
    Einfach der Hammer!!!!
    Die sind abgegangen auf der Bühne und die Sprüche.
    Einfach nur geil ^^
    Ihre Lieder haben, auch wenn sie manchmal ziemlich kurios klingen, wenn man genau hinhört, einen Hintergrund.
    Und das ist das tolle an ihren Liedern.
    Lasse redn ist mein absoluten Lieblingslied.
    Denn wenn mir es auf Arbeit zu viel wird, dann denk ich an das Lied und mir gehts besser.
    Wenn auf Arbeit wieder alles drunter und drüber läuft, denke ich an das Lied und ich muss grinsen.
    Sie bringen mir immer wieder meine gute Laune wieder.

Für mich definitiv die beste Band der Welt :D

Also ich finde Linkin Park wirklich geil.
    Sie rocken einfach nur ^^
    Hab sie leider noch nicht live gesehen, aber eine Freundin von mir hat Videos aufm Konzi gemacht xD
    Und die rocken wirklich die Hallen.
    Irgendwann seh ich sie auch live *_________*

Und das neue Album habe ich auch schon :D
    Und die Lieder sind einfach nur geil.
    Manche Lieder, da denkt man am Anfang, das is doch nicht Linkin Park.
    Aber sie gefallen mir einfach nur gut.
    Waiting for the End und When They Come for Me gefallen mir neben The Catalyst einfach nur gut ^^

Am Anfang fand ich es lustig, aber mittlerweile nur noch ziemlich fad.
    Und sehr häufig auch unter der Gürtellinie und das mag ich überhaupt nicht.
    Am Anfang hab ich es gerne geschaut.
    Aber die anderen Sachen: Wok-WM und so find ich wiederum sehr interessant.
    Aber die Serie mag ich überhaupt nicht mehr

Ich hoffe so sehr, dass dieser 3D-Hype genauso ein Rohrkrepierer wird wie das mit den Blu-Rays.
    Oh Gott, nur noch Filme in 3D - meine Augen! x_X

"Alice" fand ich übrigens auch gut, aber ich denke, das hätte ich in 2D genauso gemocht wie in 3D. :D

Ja das hofft meine beste Freundin auch. Sie versteht den Hype darum nicht. Ich an sich auch nicht. Aber irgendwie werden die guten Filme oder zumindestens die die mich interessieren, fast alle nur in 3D rausgebracht ...
    Alice finde ich in 2D super :) Habe mir die DVD gekauft und brauche auch keine 3D Brille xD
    Ziemlich praktisch *grins*

John Ronald Reuel Tolkien (steht auch im ersten Post ^^).

Was mich zu der Bemerkung bringt: Ich bekomme so 'nen Hals, wenn ich im Buchklappentext irgendeines Fantasy-Romans wieder lesen muss, das sei ein Roman "in der Tradition von Tolkien". Leider steht das auch auf einigen David Eddings-Romanen.
    Bin nämlich nicht gerade der Tolkien-Fan... ^^" Seine langatmigen Beschreibungen haben mich ganz schön aufgeregt, als ich "Der kleine Hobbit" gelesen habe, und auf den "Herrn der Ringe" hatte ich dann wirklich keine Lust mehr.
    Ja, Tolkien ist der Begründer der modernen Fantasy (zumindest der Abenteuer-Fantasy, die in einer anderen Welt spielt), aber viele andere Autoren schreiben so viel besser als er... ^^"

Ja das habe ich gerade auch bemerkt *lach*
    Und das was du mit den Klappentexten meinst, das kenn ich.
    Mich regt das auch auf. Die Herr der Ringe Filme finde ich einfach hammer.
    Die Bücher habe ich glaub ich ab Ende des zweiten Buches dann nicht mehr gelesen.
    Ich fand es einfach zu langatmig.
    Und das hat mich gelangweilt ... und ich mag es nicht wenn ein Buch mich langweilt.

Also an sich muss ich mir nicht wirklich 3D Filme anschauen, es sei denn es lohnt sich.
    Avatar hab ich zum Beispiel gesehen und an sich fand ich es wirklich super.
    Obwohl an sehr vielen Stellen hätte man die Brille gar nicht gebraucht xD
    Zumindestens kam mir das so vor.
    Alice im Wunderland habe ich auch in 3D gesehen. Und den fand ich super.
    Das waren bisher die beiden einzigsten Filme die ich in 3D gesehen habe.
    Sonst, wenn es auch die normalen Filme gibt, schaue ich mir sie lieber erst an.

Irgendwann glaub ich haben wir eh nur noch 3D also von daher xD

Also ich bin ab morgen tätowiert :>
    Lange überlegt und nun endlich ein Motiv gefunden, was mich selber betrifft.
    Ich lasse mir einen Drachen mit 5 chinesischen Zeichen stechen, die meine Person betreffen.
    Drachenfan bin ich schon seit Jahren und die Zeichen betreffen meine Person.
    Also werde ich es noch in eingen Jahren haben wollen

Edit:
    Ja :D Ich habe nun mein Tattoo :party: :party:
    Noch net ganz fertig aber man sieht scho was es wird

Bei mir kommt es darauf an, was das für ein Buch ist und ob ich das lese, wenn ich frei habe oder wenn ich auf Arbeit bin.
    Wenn ich auf Arbeit bin, schaffe ich an einem Tag max. 50 Seiten oder so.
    Es kann aber auch passieren, dass ich an einem Tag einen Wälzer wie Harry Potter durchlese. Dann fang ich aber auch frühs an und bin abends dann fertig. Wenn ich einmal anfange zu lesen, kann ich nicht mehr aufhören :D
    Mir muss man das Buch dann schon aus der Hand nehmen, damit ich aufhöre zu lesen.

Ich lese momentan das Buch Angelus von Danielle Trussoni.
    Bisher kann ich noch nicht wirklich viel dazu sagen, aber ich fand die Geschichte an sich interessant, als ich davon gehört hatte.

Die junge Ordensfrau Schwester Evangeline führt ein ruhiges und
    beschauliches Leben des Gebets im Konvent der Hl. Rosa, in dem sie als
    rechte Hand der dortigen Bibliothekarin tätig ist. Eines Tages erhält
    sie einen Brief von Paul Verlaine, der - wie auch viele andere immer
    wieder - um Einsicht in das Ordensarchiv bittet. Mit diesem zunächst
    unscheinbaren Brief nehmen für Evangeline und Paul gefährliche
    Ereignisse ihren Anfang. Mysteriöse Geschehnisse führen zur geheimen
    Gesellschaft der Angelologen, die sich mit Haut und Haar dem Studium und
    der Erforschung eines uralten und mächtigen Feindes der Menschheit
    verschrieben haben: den gefallenen Engeln.

Die Angelologen sind Theologen, Wissenschaftler, Männer und Frauen,
    die seit Jahrhunderten einen geheimen Krieg gegen die Nephilim führen,
    die mächtigen und gefährlichen Nachkommen der gefallenen Engel, die aus
    der Verbindung von Engeln und Menschen hervorgegangen waren. Seit
    Urzeiten bringen die Nephilim Leid über die Menschheit, genießen ihre
    Macht und räumen gnadenlos aus dem Weg, wer immer sich ihnen
    entgegenstellt. Doch seit geraumer Zeit leiden einige der Nephilim unter
    einer totbringenden Krankheit, von der es keine Heilung zu geben
    scheint. Nur ein geheimnisvolles, verschollenes Artefakt, das der
    Überlieferung nach direkt aus dem Himmel kommen soll, könnte die
    verzweifelte Lage der Nephilim ändern. Darum wissen auch die
    Angelologen, die alles daran setzen, um die gefährlichsten Gegner der
    Menschheit unschädlich zu machen.

Schwester Evangeline und Paul Verlaine geraden mitten hinein in
    diesen Kampf, der das Leben der beiden für immer verändern wird ...

Meine Lieblingsfantasy-Romane sind die Werke von Terry Goodkind. Seine Werke handeln alle um das Schwert der Wahrheit und es gibt das in 11 Büchern. Jedes davon ungefähr so zwischen 900 bis über 1200 Seiten. Aber richtig geil geschrieben. Davon gibt es auch eine Vorgeschichte und am 17.Januar 2011 soll es eine Fortsetzung von der Reihe geben.

Der Schreibstil ist meiner Meinung nach sogar besser als der von dem Schöpfer von Herr der Ringe (keine Ahnung wie der nochmal hieß). Ich hab das erste Buch komplett verschlungen. An sich sind es eigentlich 17 statt 11 Bücher, aber nach der neuen deutschen Ausgabe wurden mehrere Bücher zusammengefasst.

Es gibt auch eine TV-Serie zu der Reihe. Diese nennt sich Legend of the Seeker – Das Schwert der Wahrheit bestehend aus zwei Staffeln. Darüber kann ich aber nicht wirklich viel sagen, da ich die Serie nicht kenne o.o

Zitat

Da kann ich dem User über mir zustimmen. :P

Ich lese ebenfalls alles durcheinader, von Fantasy über Sci-Fi, Thriller, Krimis, Horror...
    Hauptsache es ist gut geschrieben und spannend. Von mir aus können es auch dicke
    Schinken a la Harry Potter sein, umso besser. ^^

Da bin ich ganz deiner Meinung ^^
    Ich liebe dicke Bücher :lovex:
    Und vor allem sollen sie spannend und gut geschrieben sein.

Was für ein Genre ich lese? Boah, gute Frage.
    An sich eigentlich ziemlich viel.
    Ich lese Sciene Fiction, Fantasy, Krimi, Thriller, Liebesromane, Action
    Ungefähr das wäre bei mir alles dabei xD
    Und manchmal sind es auch richtig dicke Wälzer.