Beiträge von InuKy

*aufm Kalender schau*
    Oha xD
    Etwas spät dran ...
    Ach egal ^^

Von mir auch ein herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Was mich an Japan reizt?
    Nun, darüber habe ich an sich noch nicht wirklich nachgedacht. Aber einen Aspekt gibt es auf jeden Fall, was mich fasziniert. Trotz eines umfangreichen Schienenverkehrs, fahren die Züge dort pünktlich. Bei meinem Arbeitgeber wird sich ja schon beschwert, dass der Zug pünktlich in den Bahnhof gefahren ist (okay meistens wird sich beschwert, dass der Zug zu spät kommt, aber zu 80% ist noch nicht mal die Bahn Schuld :wacko: Aber das gehört hier nicht her). Was mich außerdem fasziniert ist die Sprache. Ich glaube, allein um eine Zeitung zu lesen, muss man 1500 Zeichen beherrschen. Und das finde ich schon wirklich krass. Bei uns sind das ja nur 30 Zeichen (plus Ä,Ö,Ü und ß) plus die Zahlen. Und bei denen sind das so viele. Außerdem finde ich die Kirschblüten interessant. Und die japanischen Autos. Ich selber fahre einen Nissan und bin vollkommend zufrieden damit.
    Was mir nicht gefällt? Nun ja, das kann ich nicht genau sagen. Ich war leider noch nie dort. Das werde ich aber irgendwann auf jeden Fall nachholen. Nur wann das sein wird, weiß ich noch nicht. Hoffentlich dauert es nicht zu lange xD

Natürlich interessiert mich auch Anime und Manga aber das zählt ja glaub ich hier nicht wirklich xD Also in dem Thread meine ich. Schließlich wären wir alle ja sonst nicht hier ^^

Da ich nicht weiß, wann wie und wo ich sterben werde, kann ich es nicht sagen. Außerdem habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Warum sollte ich auch?
    Momentan habe ich andere Gedanken die für mich wichtiger sind.

Auswertung des Intelligenztests

Du hast 14 von 14 Punkten erreicht.

Deine Bewertung
    Yeah! Du hast den Gottmodus
    erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe
    dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.

Dein Keksspruch für den Tag
    Die Macht wird mit dir sein!

Ähm ja xDDD
    Die meisten Fragen kannte ich schon.
    Entweder aus der Schule oder (ungelogen!) ausm Einstellungstest.

Ich hab an sich drei Messanger
    Yahoo (wenn ich einer Freundin etwas schicken möchte, denn sie hat nur den Messanger, also Benutzung sehr selten)
    MSN (hab ich zwar aber momentan nicht in Benutzung, geh jemanden ausm Weg)
    Skype (seit Donnerstag den 07.September in Dauerbenutzung xD fast dauerhaft on und in Konferenzschaltung)

Ich hab mal ein Keyboard geschenkt bekommen. Darauf konnt ich Alle meine Entchen und noch irgendein Lied spielen. Das war Alles. :lol:

Ungefähr so erging es mir auch xD
    Ich konnte ein oder zwei Weihnachtslieder spielen und zwei die wir in der Schule gelernt hatten
    Mehr auch nicht

Also ich finde das doof das die katara nicht so aus aussieht wie in der Serie ...
    Weil sie ist ja braunhäutig und die im film wohl nicht...
    Auch der Suko ... der hat ja eigentlich ne Narbe im Gesicht aber Film anscheinend nicht oder ??
    Ich bin aufjedenfall gespannt auf den Film =)

Also sie sieht nicht ganz so aus wie in der Serie, aber wenn man wirklich wert darauf legt, dann ist man vielleicht etwas enttäuscht. Aber man kann ja nun mal nicht alles immer so umsetzen. Und Suko hat eine Narbe, sie ist nur nicht so groß. Wie Yura schon sagte, ist sie ums Auge.
    Film ist meiner Meinung aber sehenswert =)

Ich habe den Film mit meinen Mädels gesehen und wir waren begeistert.
    Wir haben den uns in 3D angeschaut, obwohl man an manchen Stellen die Brille echt nicht gebraucht hätte xD Aber an sich ist der Film wirklich sehr gut gemacht. Auch derjenige der den Aang spielt haben sie gut gewählt. Der hat nämlich den schwarzen Gürtel in Karate. Dabei ist der erst 12. Aber ehrlich gesagt, sieht man das. Seine Körperhaltung ist anders als die bei Katara wenn sie die Wasserbeschwörungen machen.
    An sich aber bin ich begeistert von dem Film. Zwar sind manche Sachen nicht so wie in der Serie, aber ehrlich gesagt stört mich das nicht xD