Hey Leute :D

• Hey Leute ich bin Blacksunshine, ich bin 16 jahre alt und begeisterter Anime fan.
    Weshalb ich mich hier auch in diesem Forum angemeldet habe.
    Meine Lieblings Animes sind :
    1. Bleach
    2. Fairy Tail
    3. One Piece
    4. High School of the Dead
    5. Naruto
    6. Dragonball Z

Meine Hobbys sind :
    Signaturen machen, GMVs/MADs erstellen, mit Freunden was unternhemen, klettern sowie Animes/Mangas schauen/lesen. ^^
    Ich hoffe auf gute zusammenarbeit
    falls ihr weitere fragen über meine persönlichkeit habt, fragt ruhig ^^

ハンターの天とダークレジェンドハンター

• herzlich willkommen bei uns in der community ^^ ( ich glaub zumindest das ich dich vorhin auch im chat gesehen hab *gg* )

begeisterte animefans sind bei uns immer gern gesehen! ich wünsch dir bei uns viel spass ^^

wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit bei mir oder einem meiner kameraden melden, wir helfen gern weiter ^^

• Hallo, willkommen und viel Spaß bei der ACG! :)

Ich hätte da auch noch eine Frage zum Klettern: Wenn du im DAV bist, kletterst du dann auch im Gebirge oder hauptsächlich auf Kletteranlagen?

"... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"

"Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

• Hallo, willkommen und viel Spaß bei der ACG! :)

Ich hätte da auch noch eine Frage zum Klettern: Wenn du im DAV bist, kletterst du dann auch im Gebirge oder hauptsächlich auf Kletteranlagen?

hauptsächlich an kletteranlagen, im richtigen gebirge ist nur was für fortgeschrittene ^^

ハンターの天とダークレジェンドハンター

• Hallo Blacksunshine.

Mich bringt dein Nick zum Nachdenken. Ein schwarzer Sonnenschein? Ein Sonnenschein im Schwarzen? Etwas Helles in der dunklen Welt? Etwas, was hell scheint, aber die Dunkelheit mit sich bringt? Fragen über Fragen. Aber was ich noch sagen möchte: Willkommen in acg.

• Zitat

Hallo Blacksunshine.

Zitat

Mich bringt dein Nick zum Nachdenken. Ein schwarzer Sonnenschein? Ein Sonnenschein im Schwarzen? Etwas Helles in der dunklen Welt? Etwas, was hell scheint, aber die Dunkelheit mit sich bringt? Fragen über Fragen. Aber was ich noch sagen möchte: Willkommen in acg.

Das kann vielleicht sonnenfinsternis bedeuten ... o.O

• Vieleicht soll es auch bedeuten das gute Wesen auch nicht nur völlig rein und von allen Sünden sind.
    Alle haben auch ihre Schattenseite. Es kommt darauf an welche Seite überwiegt. Die helle oder die dunkle.

Ist ja eigentlich auch egal. solange es gut aussieht. :D

• Zitat

Vieleicht soll es auch bedeuten das gute Wesen auch nicht nur völlig rein und von allen Sünden sind.
    Alle haben auch ihre Schattenseite. Es kommt darauf an welche Seite überwiegt. Die helle oder die dunkle.

Zitat

Ist ja eigentlich auch egal. solange es gut aussieht. :D

HAHAHA ja kann sein ..
    Entweder muss es gut aus sehen
    aber hauptsache die Person weiß was das für ne bedeutung hat ;)