Mallorca - Ballermann
Beiträge von InuKy
-
-
Zug xD
Auto oder Fahrrad?
-
halbvoll natürlich xD
Balkon oder Terasse?
-
€ oô das andere ist irgendwie bei mir in Vergessenheit geraten
Saft oder Cola?
-
Paris da war ich noch nicht xD
Madrid oder Lissabon?
-
Ich merks xD
Dann hab ich ja wirklich ein Problem *lach* -
^ nein kenn ich nicht mal
< schaut gerade CSI: Miami
v findet die Serien langweilig xD -
Meinst du nur deswegen?
Hmmm ... woher wussten die dass ich ursprünglich aus Berlin komme? xD -
Mario Barth
Miami oder New York?
-
Im Dezember habe ich 3 Wochen Urlaub xD
Vielleicht da =) -
Ja endlich *____*
Ich warte sehnsüchtig daraufLinkin Park - Numb
-
Wirklich?
Ach man ._.
Ich komm dich wirklich irgendwann mal besuchen -
Ich hab 8 Jahre lang Handball gespielt xD
Und auf Arbeit bin ich auch nur in Bewegung ^^
Ich brauch kein Sport nebenbei machen xDObwohl ich mich gerade wegen Reitsport in der Umgebung erkundige ...
Mir fehlen die Pferde ...
Und Handball kann ich mit meinem Schichtdienst leider nicht mehr machen -
In dieser Hinsicht kommt meine Antwort etwas spät. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur private Probleme, die mich ziemlich belastet hatten. Deswegen war ich ne zeitlang nicht on und konnte darauf nicht antworten. Das werde ich nun nachholen.
Ich war von Anfang an für Deutschland und für Spanien. Deutschland, ist ja klar, weil es mein Heimatland ist. Aber schon seit der WM 2006 finde ich die Mannschaft von Spanien sehr interessant. An sich auch das Land. In der EM 2008 war ich für beide Mannschaften. Was Spanien im Halbfinale damals abgezogen hat, war richtig geil. In den letzten 20 Minuten haben sie ein 0:0 in ein 3:0 verwandelt. Das war Fußball meiner Meinung nach. Im Finale damals war ich für beide Mannschaften. Zum Schluß hat der bessere gewonnen.
Nun bei der WM 2010 war ich wieder für beide Mannschaften. Aber von Anfang an hatte ich gesagt, dass Spanien Weltmeister wird. Keiner meiner Freunde wollte mir glauben und lachten mich deswegen aus. Hätten wir gewettet, hätte ich gewonnen. Das Spiel gegen Deutschland war meiner Meinung nach von den Deutschen das schwächste Spiel. Aber ich glaube da hatte der Respekt auch etwas mit zu tun. Und die Erinnerung an das Finale der EM 2008. Das haben die Spanier ausgenutzt.
Aber in der längeren Betrachtung muss ich sagen, dass Spanien besser spielte. Die Pässe waren besser, die Spanier rannten auch los, wenn sie den Ball nicht hatten, aber eine Vermutung hatten, wo der Ball hingespielt werden würde. Bei den Deutschen war das nicht so. Manche Spieler blieben wie angewurzelt stehen. Okay, man muss zu deren Verteidigung sagen, dass die Spanier schon ziemlich lange zusammenspielen. Sie kennen sich ja alle von früher und spielen meistens auch in derselben Mannschaft (Beispiel: FC Barcelona, aus der Nationalmannschaft spielen dort 8 Spieler). In Deutschland sind es nur wenige beim FC Bayern München. Nun sind auch zwei Spieler nach Real Madrid gegangen. Und dort spielen fast die restlichen aus der spanischen Nationalmannschaft.
Meine persönliche Meinung nach hat Deutschland eine hervorragende WM gespielt, aber gegen Spanien wahrscheinlich einfach nur zu viel Respekt gehabt. Die Spanier haben meiner Meinung nach verdient gewonnen. Denn ganz ehrlich, ich war nie für Holland. Und das was der eine Spieler abgezogen hat, da frage ich mich sowieso, dass der kein Rot gesehen hat. An sich das ganze Spiel müsste man wiederholen. Aber diese eine Szene will mir nicht aus dem Kopf. In der Zeitlupe hat man gesehen, dass der holländische Spieler nicht nach dem Ball gezielt hatte. Riesen Respekt an Fabregas, dass er weiter gespielt hat. Einen Fußballschuh mit Stollen gegen den Brustkorb zu bekommen tut bestimmt saumäßig weh. An sich hatte ich das Gefühl gehabt, dass die Holländer total auf Fouls eingeschossen waren. Irgendwann haben die Spanier sich gewehrt.
Deswegen nun nochmal meine Meinung:
Deutschland hatte einen verdienten dritten Platz bekommen, können aber bestimmt in den nächsten Jahren mit dieser jungen Mannschaft mehr erreichen
Spanien hat verdient den Weltmeistertitel gewonnen. Wäre es Holland geworden, hätte ich einen Schreikrampf bekommen xDMan dass ich mal so viel zu Fußball schreibe hätte ich nicht gedacht ôo
Bin sonst nicht der Fußballfan xD -
Ich wohn seit 3 1/2 Jahren hier xD
Schöne Stadt ^^Na dann viel Spaß xD
Ich schau nebenbei CSI: Miami -
Meine letzten Mangas waren
Fairy Tail 1 - 3
E's 10 und 11
und Soul Eater 4 und 5Zu mehr hat mein Geld letzten Monat nicht mehr gereicht xD
-
Nein bleib so oô
Guterzogene Fahrgäste sind immer willkommen ^^
Zumindestens bei uns in Köln xD
Wie das bei den anderen Dienststellen aussieht weiß ich nicht -
Das war in Bonn xD
Ach solche Menschen gibt es überall.
Passiert ja nicht nur mir sondern auch Kollegen -
Keine Ahnung ... frag den Fahrgast xD
-
Ich kann doch nichts dafür xD
Ich hab nur seine Fahrkarte kontrolliert und er war der Meinung