Ja...es ist vollbracht! Deutschland gewann am heutigen Abend gegen Uruguay ( URU 2:3 GER ) und sicherte sich den verdienten 3. Platz bei der Fussball WM 2010.
Aus meiner Sicht war dies eine sehr schöne und spannende WM der Deutschen. Es gab ein paar Schwächen, vor allem im Spiel gegen die Spanier war dies deutlich, allerdings hat Deutschland auch internatioal aufsehen erregt und wird hoch gelobt! Ich persönlich schliesse mich dem an, es hat mir spass gemacht den Spielen zuzusehen.
Es wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber ich denke wir werden von der Mannschaft noch viel zu sehen bekommen. In 2 Jahren steht die nächste EM an und weitere 2 Jahre später gibts dann die nächste Möglichkeit den begehrten Weltmeisterschaftstitel zu ergattern. Ich wage die Prognose das "Schland" bei der nächsten WM in Brasilien ins Finale einzieht und dort gegen den Gastgeber gewinnt und so den Titel zum 4. Mal nach 1954, 1974 und 1990 nach Deutschland holen wird!
Und wenn ihr mir nicht glaubt, befragt das Okrakel Paul ^^
Wie schauts mit euch aus: was sagt ihr zum dritten Platz ? Was denkt ihr über die Zukunft der deutschen Mannschaft ? Wie beurteilt ihr die Leistung der deutschen beim aktuellen Turnier ?