Beiträge von InuKy

Da es mein Handyklingelton ist, höre ich das Lied mindestens einmal am Tag
    Habe mir das Lied aber gerade wieder angehört

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob ich mich selbst hübsch finde?
    Nun ja, ich gebs zu. Ich achte nicht wirklich drauf, wie ich mich selbst finde. Solange mein Mann mich hübsch findet, ist mir der Rest eigentlich relativ egal.
    Fühle mich, so wie ich bin, seit Jahren wohl. Selbst den Hüftspeck den ich durch die Schwangerschaft bekam, ist noch drauf. Mein Mann gefällts, ich fühle mich wohl. Also was will ich mehr? :foxy2:

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch :verliebt:

Ich bin ja so gesehen ein Wiederkehrer nach einigen Jahren Abstinenz. Ehrlich gesagt war ich überrascht, dass es ACG noch gab als ich vor kurzem wieder reinschaute. Gott sei Dank haben sich einerseits die Führung nicht geändert ( Da loco und Simitar kannte ich damals sogar schon :D wie die Zeit vergeht) und ich konnte Freundschaften auffrischen ( Fenrir hätte echt nicht gedacht, dass du mich nach 10 Jahren noch erkennst :shy: )
    Deswegen auf wundervolle weitere Jahre!!

Gerade spiele ich Two Point Hospital mit allen DLCs.
    Habs mir komplett geholt und irgendwie kann ich gerade nicht mehr aufhören :-D
    Hatte es beim Xbox Game Pass für den PC ausgetestet und mir hatte es gefallen. Nur wollte ich unbedingt alle Addons haben, also hab ich sie mir gegönnt.
    Wenn ich dann gerade was anderes spielen möchte, wären es dann noch nebenbei auf der Switch Xenoblade Chronicles und nochmal am PC wäre das Overwatch. Mehr eigentlich nicht xD

Ravyn

Lucio und Moira kann ich soweit spielen.
    Zen, Baptiste und Ana sind für mich Helden, wo ich zielen muss und irgendwie kriege ich das bei Overwatch nicht hin bzw werde halt sehr schnell hektisch. Aber mit meinem Team geht das schon :) die bringen mich schon auf eine ruhige Art mit Ana zu spielen. Obwohl jeder von denen sagt, ich solle Mercy spielen - weil ich halt eine Spielweise hab, die sie anscheinend lieben :-D

Sie ist schon ziemlich hartnäckig wenn sie was will. Ich glaube ich muss mich wohl irgendwann auch einfach beugen und schweigen. XD Weiß auch nicht wieso ich da so arg dagegen bin. :sweatdrop:

Im Endeffekt hast du ja Recht, man ist halt für das Gesetz halt dann verheiratet.
    Aber halt momentan durch einige Behördengänge ist das für uns halt auch einfacher.
    Wir haben als Ehepaar halt andere Steuersätze, hatten mit dem Kindergarten sogar größeres Glück weil wir verheiratet sind.
    Da sind wir dann halt den Weg gegangen, wenn man uns sowas dann halt vorsetzt.

Ich für meinen Teil bin schon seit August 2017 mit meiner Freundin zusammen. Haben schon viel durchgestanden und mittlerweile auch ein Haus zusammen. Sie ist oft hinter mir zu heiraten, aber na ja - heiraten empfinde ich als total unnötig. Es ist für mich eigentlich nur ein Aushängeschild für die Gesellschaft, damit man dann auch offiziell vorm Gesetz als zusammen gilt. Es tut mir immer total Leid, aber ne, ich kann das halt irgendwie nicht. XD

Also mein Mann war auch immer derselben Meinung wie du.

Aber er hat sich dann doch getraut den Schritt mit mir zu gehen.

Er wollte wahrscheinlich dass ich aufhöre zu nerven :muha:

Ne Spaß beiseite. Es hatte bei uns einfach den Hintergrund, dass wir für bestimmte Sachen es einfacher ist, dass wir verheiratet sind, als wenn wir nur zusammen sind. Aber trotzdem hat er den Schritt nun nicht bereut, ist aber auch sein eigenes Empfinden

Dann hier auch von mir ein Willkommen, auch wenn wir uns im Discord schon unterhalten haben :)
    Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass mein Mann nie aufgehört hat, sein inneres Kind zu bewahren.
    Ihm persönlich war schon immer egal, wie andere über ihn dachten und hat sich seine Mangas und Comics erhalten.
    Außerdem seine Konsolensammlung, Spielesammlung usw xD

Unsere Tochter hat auch unserer Liebe zu Videospielen einen Namen aus einem Spiel.
    Aber wir haben einen genommen, wo uns die normale Bedeutung auch super gefallen hat :fangirl:

633

ich hab jetzt fast eine Stunde für einen Beitrag über MXTX geopfert und mich überfallt wieder das Gefühl, dass es meine Mühe eigentlich nicht wert ist. oder so.

Ich würde einfach den Beitrag sonst abschicken.
    Ich schreibe auch an meinem eigenen Buch, obwohl ich denke, es ist meiner Mühe nicht wirklich wert (und mir sagt jeder ich solle es einfach schreiben xDD )

Gibt es echt nur noch Schwarzmaler in meiner Umgebung, ist ja deprimierend andauernd mit Menschen zu reden, die permanent alles schwarz malen und alles und jeden für böse halten, bzw. wenn es nicht der Fall ist, noch "böse" werden...

Die Leute sind ja mittlerweile echt fertig mit der Welt...

Ich kann mit solchen Menschen einfach rein gar nichts anfangen. :rolleyes:

Oh Gott, mit solchen Leuten ecke ich als Optimistin regelrecht an :rice-confused:
    Was ich aber überhaupt nicht mag und was mich persönlich auch immer aufregt ist, sich über Menschen die für einen anders wirken lustig zu machen.
    Sei es Leute mit geistiger oder körperlicher Behinderung, sei es homosexuelle Leute usw
    Jeder soll sein Leben leben wie er mag, mit der Einstellung die er für sich hat.
    Mir sind solche Leute, die andere nicht akzeptieren wie sie sind einfach unbegreiflich und über solche Leute kann ich mich herrlich aufregen (zur Belustigung meines Mannes, da ich eigentlich eine sehr ruhige Person bin).

Die Cinematics sind einfach genial. Es wurde ja mal eine Serie zu Overwatch angedeutet. Dafür hätte Overwatch definitiv Potential, insbesondere dann wenn sie auch im Stil der Cinematics umgesetzt würde. Leider ist seit den ersten Andeutungen auch schnell wieder sehr ruhig um eine Overwatch-Serie geworden, es gibt praktisch keine Informationen dazu, daher befürchte ich, das das Thema wohl ruht oder vom Tisch ist.

Die Cinematics schaue ich mir allerdings auch heute noch regelmäßig an.

Mein Mann und ich haben erst ca vor 2 Wochen wieder alle Cinematics angeschaut.
    Ich bin immer noch der Hoffnung, dass entweder mehr Cinematics kommen oder ne Serie xD
    Hoffe ja immernoch auf ein Cinematic von Mercy

Bei mir ist die Spielzeit nicht so huge. XD Aber ich denke dass ich so 800+ Stunden insgesamt im Game verbracht habe, da ich mit meiner Freundin zusammen die PS4 Version gespielt habe. Die kam damit mehr klar und so. Habe daher PC und PS4 gespielt. ^^ Und ja war meistens auch solo im Ranked.

Ja ich spiele ja schon seit Season 2 eigentlich. Hab in jeder Season gespielt, mal mehr mal weniger, aber jede immer mindestens die Placements gemacht. Bei mir ist es hauptsächlich der PC, da ich Shooter irgendwie ungern auf der Konsole spiele.
    Hab meistens mit meinen Mann gespielt, dann gemeinsam mit Freunden, aber nie wirklich alleine. Mindestens immer zu zweit.
    Denn alleine ziehe ich irgendwie immer die gefühlten Idioten an