Beiträge von Ragrunzel

...ist aufeinmal wieder letzter Poster in diesem Thread, obwohl ich mir ganz sicher war, dass danach noch ein paar andere Beiträge kamen. Nu bin ich verwirrt ;-(

Pokemon Schwarz & Weiß 2!
    Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D
    Monster Hunter TriG
    Monster Hunter 4
    SSB WiiU/3DS
    neues Zelda, an dem gerade gearbeitet wird :-} bzw neue Zeldas
    Fire Emblem Awakening
    Pokemon + Nobunaga's Ambition
    Pandora's Tower
    Dragon Quest X

Für mich persönlich:

Pokemon Heart Gold (eigentlich alle Pokemon Editionen, aber es soll ja noch etwas Abwechslung da sein xD)
    Dragon Quest Monsters Joker
    Okamiden
    Dragon Quest V
    Fire Emblem: Shadow Dragon

Top 5 sind aber einfach zu wenig, ich hätt z.B. noch gern die Wario Ware Teile reingepackt.

sunny Fossilien sind WERTVOLL >:D
    ich finde dein Grunzen sehr lasziv und es macht mich auch ein bisschen geil. Ich grunz auch immer beim Lachen.
    Und jep, 2004 hier im Forum angemeldet (als insgesamt 5. Mitglied, wie ich sehe), und seit ~2000 im Chat.

Fullbuster das is gut, das ganze Spiel aus dem dieser Bub is is nämlich eins der lustigsten die ich kenne. Der Herr nennt sich übrigens "great mighty poo" und stellt auch genau das dar ;D

Gott lass ich auch gelten ;D
    Wie hast du denn das mit dem Urgestein verstanden? Damit war nur gemeint, dass ich hier (trotz sehr seltener Aktivität) schon seehr lange angemeldet bin. Ne Chat (oder halt Foren)-Oma, sozusagen. Ich denk nich, dass mich von den aktuellen Stammusern hier jemand kennt, weil das Forum für mich immer eher ein Zusatz zum Chat war. Anfangs war ich ja hier auch noch etwas aktiver, "heutzutage" guck ich halt mal vorbei, wenn mir so danach is :)

Boah, es is so schwer, aus meiner Lebenszeit ein paar Alltime Favoriten rauszupicken xD wie auch immer, hier sind se:

- Pokémon-Editionen
    - Dragon Quest Monsters
    - Lufia, für mich besonders The Legend Returns
    - Conker's Bad Fur Day
    - Okami
    - Monster Hunter Tri
    - Banjo Kazooie
    - SSBM, SSBB
    - Mother 3, das is so... anders. Einfach anders.
    - Fire Emblem, besonders 4, omg <3
    - Golden Sun
    - Super Probotector
    - Zelda-Reihe natürlich auch, angeführt von Majora's Mask!
    - Donkey Kong 64
    - Jet Force Gemini
    - Perfect Dark

Minimal Nintendo- und Rare-lastig, wie man sieht :D

Ich bin alten Konsolen und Spielen nie abgeneigt, im Gegenteil. Hätte ich hier mehr Platz, würde ich mehr als 2 Konsolen gleichzeitig anschließen :(
    jetz hab ich zumindest meinen N64 zu meiner Mutter gebracht, bei der ich oft bin, da kann ichs spielen, ohne mich durch meinen ..heimischen Kabelsalat durchwursteln zu müssen. Hab ich auch letztens wieder gemacht <3
    Hm, vllt sollt ich den SNES auch noch da hinstellen Dx naja, wenn ich hoffentlich bald mal umzieh und mehr Platz hab, kommen die alle wieder zu mir. Außerdem hätt ich gern irgendwo Platzfür die Dreamcast meines Freundes, ich will mal wieder Powerstone spielen+_+ das erste 3D beat Em Up, das ich je gespielt hab...im Media Markt damals als es rauskam ;-(

Ok, von den wichtigeren Sachen her:

- 3DS
    - Zelda Skyward Sword vorbestellt (ein Glück dass das Geld erst kurz davor abgeht <_< puh!)
    - ca 1Mio falsche Wimpern
    - neue Circle Lenses (ohne Circle, lol. -> EOS Adult Violet, alte Version)
    - Lidschatten: Sugarpill Poison Plum + Tako
    - Duo Wimpernkleber
    - Swiss O Par Silbershampoo
    - Lush Daddy-O (auchn Silbershampoo)
    - Lush Summer Pudding Seife
    - 5 Töpfe Directions: 2x Silver, 2x White Toner, 1x Violet
    - Fan Silberweiß Spülung
    - diverser weiterer Kosmetikkram - unter anderem die Balea Zuckerschnute Reihe <3, Gesichtspflege etc.
    - ähm ähm ähm..Essen und Trinken!

Tag: Dienstag

Uhrzeit: 13:48 (ach, wär ich doch ne Viertelstunde schneller gewesen xD)

Letzte Aktivität: Katze streicheln

Nächste Aktivität: Katze streicheln

Letzter Anruf von: Öh..keine Ahnung mehr, zu lange her weil ich nichts zum Telefonieren hab.

Letzter Anruf an: Mama auf Arbeit, von ihrem Festnetz aus

Letzte SMS von: Muddah

Letzte SMS an: Muddah

Letzte Nahrung: Kinder Schokolade

Letztes Getränk: Kirsch Joghurtdrink

Letztes Lied: irgendeins aus Dragon Quest Monsters, ich hör den OST öfters durcheinander

Kleidung: T Shirt und Unterwäsche x-D Schlafklamotten.

Wetter: Sonnig

Feeling: Normal gut

Grund: Mir gehts fast immer gut :--D einfach so!

Frage d. Tages: Was ess ich als nächstes?

Antwort darauf: Ich denke, Asiasüpp'schn!

Erkenntnis d. Tages: ich erkenne jeden Tag aufs Neue, wie wunderschön es is, den ganzen Tag im Bett zu liegen <3

Guter Vorsatz für morgen: Endlich mal mit Flash, Dreamweaver und C4D Krams anfangen <_<...und optimalerweise auch beenden