=D
gute nacht <3
=D
gute nacht <3
GEISTER SPRECHT MIT MIR D:
Ja q.q'
Welcher Idiot fährt auch 130 wenn eine Katze in der Nähe sein könnte T^T'
Ich hätte nen Fuchs oder Dachs oder sonstiges erwartet aber nich ne Katze.
Ich wollte sie ja nich mitnehmen aber, wenn sich das Tier denkt "Ach da kommt nen Auto, also renn ich mal rüber" und mein Sichtfeld bissl begrenzt is (siehe Nacht) kann ich da auch nichts mehr machen.
Mein Vater wäre Stolz auf mich -_-
@Albi
Da fällt mir ein...
Wie siehts mit deinem Lappen aus Albi?
<<< ganz gechillt
& shaddy ist ist ein Katzenmörder !
Was ist ein Ragrunzel ????? O.o
Ein sogenanntes Urgestein.
Hmm, neee, find ich nicht.
Eher ein Gott O.o ?
Gott lass ich auch gelten ;D
Wie hast du denn das mit dem Urgestein verstanden? Damit war nur gemeint, dass ich hier (trotz sehr seltener Aktivität) schon seehr lange angemeldet bin. Ne Chat (oder halt Foren)-Oma, sozusagen. Ich denk nich, dass mich von den aktuellen Stammusern hier jemand kennt, weil das Forum für mich immer eher ein Zusatz zum Chat war. Anfangs war ich ja hier auch noch etwas aktiver, "heutzutage" guck ich halt mal vorbei, wenn mir so danach is :)
Ach echt ?
und ich dachte du meinst damit das du ein sehr alter Stein bist.
Das, äh...is sehr niedlich xD für einen Stein halt ich mich noch nich, aber vllt werd ich ja mal zum Fossil? Auch cool!
Fossile sind ähh langweilig, aber antik xD
O.o 2004 ?
ich sehe nur deine sig und muss lachen xD
warum auch immer
*grunz* *grunz*
sunny Fossilien sind WERTVOLL >:D
ich finde dein Grunzen sehr lasziv und es macht mich auch ein bisschen geil. Ich grunz auch immer beim Lachen.
Und jep, 2004 hier im Forum angemeldet (als insgesamt 5. Mitglied, wie ich sehe), und seit ~2000 im Chat.
Fullbuster das is gut, das ganze Spiel aus dem dieser Bub is is nämlich eins der lustigsten die ich kenne. Der Herr nennt sich übrigens "great mighty poo" und stellt auch genau das dar ;D
einfach das aussehen ist cool xD
passt.
Zu seinem edlen Antlitz gesellt sich die Tatsache, dass er Opernsänger is!
Nich ohne Grund einer meiner Lieblingsendgegner ev0r
O.O
Ich denk nich, dass mich von den aktuellen Stammusern hier jemand kennt
ich kenn dich aber noch o:
naja gute nacht xD
Oh, wie erfreulich! Ja, du...bist ja auch ein Jungfrauen-Kumpane. Hat zwar nichts damit zu tun, aber ich mag Jungfrauen ;D
Adieu.