Beiträge von Ragrunzel

    Aber ich will doch heiße Chix sehen ;-( was diese Shinobu ja mal gar nich is! Mir egal, ob die Schwester ne gemeine Biatch is, ich will sie doch nur SEHEN </3

    Der Hut war echt cool, aber der is ja nur ne Klamotte, vllt kriegt sie ja eines Tages wieder einen!
    Mag ihre langen Haare viel mehr, es sieht auch einfach so badass aus, wie sie die nach hinten macht <3 und der Pony is weg, ich hasse solche Ponys allgemein xD

    D-D-D-DUELL!
    ...nein, ich hab das jetz gleich auf meine Merkliste gemacht, klingt ganz interessant. Ich hoffe ihre hübsche Schwester hat zahlreiche Auftritte xD...

    @Allen
    Meinst du nachm Timeskip? Also ich find da schon einige besser als vorher, vor allem Nico Robin. War vorher schon geil und danach noch geiler. Auch Sanji und Zorro gefielen mir später besser :-}
    bei Smoker könnt ich mich jetz gar nich entscheiden, ob ich ihn vorm oder nachm Timeskip schöner find...ach, er is immer so cool.

    Die Japan0r schießen ja auch meistens nich unbedingt in die Höhe x-D mein japanisches Lieblingsmodel is 1cm kleiner als ich, yeah!
    Ich steh generell eigentlich auf große Frauen. Ich glaub, 1,68 is für sie schon ganz in Ordnung... meine eigene Traumgröße wär 1,75-1,80 ;-(

    So, ich hab genug Namen gesehen. Fahren wir jetz fort mit Größe, Gewicht, Anzahl der Intimpiercings und EC-Karten-Pin?


    Nox du bist ja sowas von oberflächlich;_; und ich hab mir schon ernsthafte Hoffnungen gemacht! 10 Sekunden meines Lebens umsonst..gehofft.

    Der Hutmach0r hat mich früher immer Frau Klara genannt, is das ein Zeichen? Du bist erst die 2. die das je tat..eindeutig ein Omen, dass wir beiden auch irgendwann zusammen kommen! 8) na, wie wärs, Süße?


    Roxas höh xD der kam doch nirgendwo vor.... außer im Steckbrief, meine ich!

    Seltene Namen sind doch cool, sag an!


    Kleiner Tipp: eine Frau in der Geschichte, die einen besonders um 1940 rum sehr..äh..einflussreichen Sohn hatte, trug meinen Vornamen!
    (ich weiß gar nich, warum ich überhaupt Tipps gebe, mein echter Name steht nämlich im Steckbrief xD)

    Ach, wenn das sowieso nich so Brauch is, die Namen von jedem zu kennen, dann muss ichs auch nich unbedingt wissen.
    Ich will ja nur nich hinterherhängen hier!


    Mein realer Name war laut...irgendeiner Seite 100 Jahre vor meiner Geburt ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Na wenn das nichts is!
    Daran sieht man auch schon, wie hochaktuell er is u.u

    Nox
    Pah, als wär dein realer Name "Gottheit"!
    Ich habs schon gesehen, also isses zu spät, aber ich freu mich drüber, dass du die Existenz deines Steckbriefs von mir abhängig machst!
    Da musst du Van schon selber fragen xD Informationen von anderen geb ich natürlich nich raus!11

    Die Steckbriefe, bei denen ich auf Anhieb größtenteils Postings von Usern seh, die hier nie wieder aufkreuzten x-D werd ich jetz trotzdem durchblättern, wehe ich find euch da nich ALLE!
    ...immerhin Vans Namen weiß ich


    Edit:
    Nox
    69, m, Kalle. Hobbies: Bogge mit Mostrich essen!

    Eh jo, mal ne etwas random Frage zwischendrin:
    ...
    ich komm mir dabei etwas vor wie zu meinen ersten Chatzeiten vor 12 Jahren, wo man reinkam und nach Alter, Geschlecht und Hobbys fragte, aber...


    Wie sind eigentlich eure Vornamen xD? Ich fühl mich ausgeschlossen, weil ihr Forenpeople euch bestimmt alle schon voll gut kennt, womöglich jeder schon mit jedem zusammen war (oder is das Forenleben nich so rasant und voller Drama wie im Chat?) und durch meine jahrelange Inaktivität hier das meiste wohl an mir vorbeigezogen is.
    Ich kam da jetz irgendwie nur wegen dieser ganzen Altersfrage drauf...