Als ich gesehen, dass da eh nichts richtiges mehr steht, war es mir egal! ò_o
Und ja, richtig geraten, ich heiße genauso wenig Gottheit wie du Satansbitch :O
-
-
Ach, wenn das sowieso nich so Brauch is, die Namen von jedem zu kennen, dann muss ichs auch nich unbedingt wissen.
Ich will ja nur nich hinterherhängen hier!Mein realer Name war laut...irgendeiner Seite 100 Jahre vor meiner Geburt ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Na wenn das nichts is!
Daran sieht man auch schon, wie hochaktuell er is u.u -
Mein Name ist zumindest in deutschland total selten, und doch-- es gab eine in unserem Ort, die den gleichen Vor und Nachnamen hatte..
...
bestimmt Gretel oder so :o -
Seltene Namen sind doch cool, sag an!
Kleiner Tipp: eine Frau in der Geschichte, die einen besonders um 1940 rum sehr..äh..einflussreichen Sohn hatte, trug meinen Vornamen!
(ich weiß gar nich, warum ich überhaupt Tipps gebe, mein echter Name steht nämlich im Steckbrief xD) -
Ich weiß nox',sunnys und auch deinen Namen Ragrunzel :3
Irgendwie kam dein Name ganz schön oft im Forum vor ,da hab ich mir den einfach gemerkt o.o
-
dazu müsste man erstmal in den Steckbriefen schauen, Frau Klara..
So gesehen weiß ich Sunnys, Albis, Roxas, Rings und Pains namen & die diverser Menschen, die nicht mehr aktiv sind, wie Sho oder Nami v_v
-
Wenn Nim das darf, poste ich absofort auch nur noch englische Anime-Beschreibungen, statt sie selbst zu übersetzen Oder ist das, weil sie weiblich ist?
ICH WILL MEHR GLEICHBERECHTIGUNG
Ach, das darf man nicht? Ich sollte aufhören davon auszugehen, dass jeder, der im Internet unterwegs ist, Englisch kann :I
-
-
Mars' Name ist eigentlich total easy: Martin. Und jetzt wird er mich auffressen.
-
Das is echt voll gemein vom Robert!
-
T-T
-
Ich steh nich so auf Ganguro oder.. dunkle Haut, tut mir leid :'D
-
Ich hab gelogen, er heißt in Wirklichkeit Müsliriegel.
@Mars
Bitte nimm jetzt die Pistole runter, ja? -
-
Ich nehme die Pistole runter, ok. Aber dafür bleibt das Messer an deiner Kehle >:O
-
Ich bin 2cm größer als Nox,glaub ich :<
-
Ich möchte diesen Namen nich mehr hören. Ich bin schwer verletzt....
-
Shreibt gefälligst was in die Anime-Threads, statt hier Peinlichkeiten rauszuposaunen :O
-
Lass mich erstmal meine Gefühle ordnen und mich ausheulen, du unsensibler Wicht!
-
X'D
mein Pin besteht aus 4 Zahlen..
ich bin 1 meter groß und wiege 100 kilo :o
und habe 5 Intimpiercings, wobei 2 davon an Nippel meiner Männer-brüste sind |D