Beiträge von Ragrunzel

    Und jemand, der sowas nich vorher erkennt, nennt sich Ringlord. Na du bist mir einer!
    Nunja, jetz, wo ich dir zum 1. Mal in deinem Leben das Gefühl gegeben haben muss, dass dich jemand gern hat und sich sorgt, kann ich guten Gewissens wieder halbwegs afk sein und mich meiner Alchemie-Ecke im Bad widmen x->

    Ringlord, ich würde dich ganz doll gerne knuddeln, wenn du kein männliches Wesen wärst (oder bist du am Ende eine...Ringlady?). Ich seh dich immer so viel weinen, du darfst nich alles so schwer nehmen;; wie oft beendet du deine Beiträge mit dem Heulsmiley, du armer verbitterter Tropf...
    Sei stark, Ringlord! LEBE, RINGLORD! DU KANNST ES SCHAFFEN, RINGLORD!

    Aber ich BIN doch einer von Rotz' Kontakten!
    Nö, ich denke, das Handy hat einfach nich genug Power für mein schönes Bild u.u! Das is halt wie mit Spielegrafik, kann eben auch nich jeder PC die höchsten Einstellungen nutzen!

    @Rotz
    Die viel wichtigere Frage is doch eher: warum wird mein wunderschöner Ava nich angezeigt!?ß1 Is wohl zu viel des Guten für dein Handy, im wahrsten Sinne des Wortes!

    Na gut, das kann ich auch verstehen. Ich hab einfach die Augen geschlossen und mir vorgestellt, im Solarium zu liegen xD... wovor ich ja früher auch total Angst hatte weil ich dacht, es wär mega eng. Nur dass MRT WIRKLICH eng is! Aber deshalb ja die Augen zumachen!
    Was bei mir n viel größeres Problem is, is, dass ich aufm Rücken liegend immer so Probleme beim Runterschlucken hab (hab ich auch so, aber besonders aufm Rücken). Und dass meine Nase gejuckt hat................

    Nox
    Oh, ja, das könnt problematisch werden mit den Piercings...also heißts wohl jeden Morgen rausnehmen. Ich verfolg den Blog von einer, die auch immerhin 3 Piercings im Gesicht hat und die für die Ausbildung ebenfalls jeden Tag rausmacht. Also denke zur Aufmunterung immer daran: du bist nich allein xD..
    und ja, mach das ma beizeiten mit den Apps, hoffentlich klappts!


    Das sieht echt n bissl merkwürdig aus, dass ich jetz über dem Loch, wo das Piercing rauskommt, noch das Alte hab x-D ach Mann. Außerdem krieg ich die winzige Klemmkugel nich reingefummelt...anner Lippe ging das ja noch einfach. Schlimmste, ernsthafte Probleme hier!!1


    @Rotz
    Haha, naja, das MRT an sich find ich wirklich nich schlimm - irgendwann mittendrin kommt man sich immer n bisschen vor, wie in ner Techno-"Disse" bei dem Gedröhne da, geht ab!
    Aber das mit dem Schmuck ;;;;.....
    welchen Grund hattest du denn, es d00f zu finden?

    @NoxBei mir isses aber irgendwie auch immer so (ich hab echt keine Ahnung von Handys oder wie das zustande kommt), dass, obwohl ich die Apps wenn möglich auf die SD Karte pack, immer noch ein Teil des internen Speichers belegt wird. kA, vllt is das auch normal, dass er immer mitgenutzt wird?
    Auf jeden Fall hab ich vor kurzem mal viel vonner Karte gelöscht und bin nu um immerhin über 70 freie MB aufm INTERNEN Speicher reicher xD..


    Line Play hat vorher manchmal ultralange zum Laden gebraucht. Aber nach dieser Maßnahme läufts wie geschmiert... also vllt mal gucken, ob du dich von irgendwelchen anderen Sachen trennen kannst;; ansonsten...muss wohl Line Play weichen </3



    Und wo wir gerade inner random Laberecke sind: ich musste vorhin für MRT mein Piercing rausnehmen, hatte aber große Schwierigkeiten, es wieder reinzumachen (weil mein Ohrknorpel "dicker" is als die Öffnung vom Klemmkugelring) und...;_;...dann isses vorne direkt UNTER dem eigentlichen Loch wieder rausgekommen xD...was nich wehtut oder so, aber man wünsche mir jetz Glück, dass ich frei von ENtzündungen bleibe.
    Ich bin etwas traumatisiert, weil ich damals ebenfalls wegen MRT n anderes Piercing rausnehmen musste und sich das danach mega entzündet hat (weil mein Piercingloch innerhalb der halben Stunde wieder zugegangen war).


    AAACH..ich liebe Piercings ja, aber nich das wieder-Reinmachen!!11