Oh Gott, das ding ist mir mal in irgendeinem englischen Forum in die Hände gefallen, als es um Animation-Errors ging (Pierrot ist da ja ganz groß), die genaue Episode kann ich dir insofern nicht sagen. Aber hier ist noch eins:
1188668095499.jpg
-
-
Im Kampf gegen Pain sind mir damals ordentlich komische Animationen aufgefallen, aber sonst nie wirklich was.
Bestimmt Filler, die ich eh auslasse, oder schon zu lang her/nie aufgefallen. :xJetzt Psycho Pass Ep. 18. :angst: (oder so.)
-
*Daumen drückt, dass Rotz die Episode überlebt, um hinterher mal wieder in den P-P-Thread zu schreiben*
-
Ich war schön öfters im MRT, leide aber weder unter Platzangst noch trag ich Piercings
-
.
-
..
-
...
-
... buh!
-
*am Boden lieg*
.... -
Wie mach ich das eigentlich immer?
-
Ich frag mich immer noch, wie ich das einmal mit 2en geschafft hab, obwohl es über die gleiche IP lief ._.
-
Nox ist einzigartig.
-
Nox ist unsichtbar.
-
Nox ist 'ne Stalkerin.
-
@Rotz
Die viel wichtigere Frage is doch eher: warum wird mein wunderschöner Ava nich angezeigt!?ß1 Is wohl zu viel des Guten für dein Handy, im wahrsten Sinne des Wortes! -
Vlt zeigt das Ding nur die Avas von Freunden an? Muhahaha~!
Oder es mag deinen einfach nicht -
Aber ich BIN doch einer von Rotz' Kontakten!
Nö, ich denke, das Handy hat einfach nich genug Power für mein schönes Bild u.u! Das is halt wie mit Spielegrafik, kann eben auch nich jeder PC die höchsten Einstellungen nutzen! -
Wie gesagt, Nox ist einzigartig .__.
man wie gemEEEEEEeeeeEEEEEin D:
die sich in Tumblr darüber unterhalten, weil Satsuki ja so nett und freundlich und alles ist T___T
man
ich will auch mal mit ihm reden T^T
scheiß Franzosen -
<- no Tubmlr, no Trouble
-
Ich sollte ihm/ihr ne Hassnachricht schreiben wie gemein alter T__T