Beiträge von Ragrunzel

Aaach, hättest du mich das mal vor 7 Jahren gefragt ... da hatt ich SO viel verschiedenes Metal-Zeugs im Repertoire, aus allen möglichen Unterkategorien.

Ich zähl einfach mal n paar mehr oder weniger Bekannte auf, die mir auf Anhieb in den Sinn kommen, darunter auch sehr trashiges Black & Death Metal Zeugs. ALso teils mit Vorsicht zu genießen xD dabei beschränk ich mich auch nur auf die, die noch nich erwähnt wurden.

Black Sabbath (PFLICHT! für jeden, der sich als Metal-Hörer betitelt)
    Metallica (...ja, ich wette, die kanntest du noch nich!)
    Iron Maiden
    Sonata Arctica
    Angra
    Eisregen
    The Black Mages (FF "Cover"band mit Nobuo Uematsu selbst)
    Kamelot
    Equilibrium
    Rhapsody (of Fire)
    Helloween
    Edguy
    Ensiferum
    Axxis
    Stratovarius
    Turisas
    Riger
    Menhir
    Endstille
    Vader
    Dimmu Borgir
    Burzum
    Nargaroth (x---D BLACK METAL IST KRIEG)
    Amon Amarth
    Arch Enemy
    Six Feet Under

...blablablabla

Aaaach, die Fotos kannt ich doch sogar schon. Total vergessen :---)
    Das macht mein Alter, ne?..

Ich find Bärte übrigens auch meistens doof! Zumindest Vollbärte stehen einfach NIEMANDEM. Wenn man gerne aussieht, wie ein Zwergen- oder Wikingerkrieger, dann kann man sich ruhig welche wachsen lassen, aber heiß find ich das nich unbedingt xD ich würd das Gefussel meines Fr0indes immer am liebsten rausreißen, das fühlt sich nämlich auch grausam an.

Ach, mir is das doch auch wurscht, ob hübsch oder nich xD ich bin nur neugierig und hab gern die Gesichter derer vor mir, mit denen ich chatte. Ich warte!!1

Willkommen, endlich mal einer, der Wert auf die wichtigen Details legt!
    Um mich einzureihen: Schuhgröße 40-41... ihr habt aber auch alle Puppenfüße... bis auf den Neuzugang :-}

Ruminia
    Oh. Das is ja..entsetzlich ;; spürt ihr denn alle nich dieses Verlangen nacheinander? Diese unstillbare Sehnsucht!? Na gut, ich meine immerhin schonmal Fotos von einem RUminia-Van-Treffen gesehen zu haben xD
    Aber ich kann mir das irgendwie gar nich vorstellen, dass ihr gar keine schönen großen Gruppentreffen hattet... sowas macht doch immer am meisten Spaß. Bei uns gabs sowas immer mal, und dann waren natürlich Freunde und Feinde auf einem Haufen, was ich immer sehr schön anzusehen fand x-D wie sich real life dann alle total gut vertragen oder eben zumindst brav ignoriert haben, selbst die, die sich im Chat nich uuunbedingt lieb hatten.

Und ja, das mit dem Ava machste richtig >:D mannmann, ihr redet ja nett über Fotos von euch. Ich würde sowas eher als "mit meinem strahlenden Antlitz die Ehre erweisen" betiteln!

D:< ach, was heißt "zumuten"? Habt ihr eigentlich noch nie irgendwelche Forentreffen oder so gehabt? Da sieht man doch dann eh, wie alle aussehen.
    Wenn das bisher nich der Fall war, bin ich schockiert!

Pandaaa ich verstehs ja auch, aber schade find ichs trotzdem x-D allerdings hab ichs früher selbst so gehalten. Aus gutem Grunde wahrscheinlich...einer meiner Chat"freunde" durfte irgendwann endlich ein Foto von mir erblicken und... schrieb mir dann nie wieder zurück xD..

Der wird nur leider sehr spärlich genutzt ;-( ne Galerie gibts ja auch noch (find ich auch viel sinnvoller als nen Foto-Thread, ehrlich gesagt xD übersichtlicher und man kann gleich da kommentieren), aber....sind ja alle zu schüchtern wies aussieht!111 Lasset mal die Galerie aufleben oder so!
    Wieso wurd das eigentlich wieder entfernt, dass man die Galerie-Fotos eines Users direkt auf seinem Profil angucken konnte? Ich fand das gut.

@Rotz HRHR! ...aber was sehe ich? Caspal13? ..wenn der 13 is, is er ja schon fast wieder vergammelt.

Caspal, wie alt bist du? Danach entscheidet sich, ob ich Interesse an dir habe! In deiner Vorstellung hast du ja leider nur das bereits Offensichtliche niedergeschrieben.

Wo Ariba das gerade anspricht: ich stell mir auch immer automatisch vor, dass die User aussehen wie ihre Avas. Wird natürlich problematisch wenn mehr als eine Person (oder auch gar keine) drauf zu sehen is!!1
    Von einigen hier vermiss ich übrigens echt Fotos, ich würd ja z.B. schon gern sehen wie Ariba selbst aussieht x-D hab so viele von den Leutchen, mit denen ich hier ab und zu ein Wort wechsle, noch gar nich erblickt. Das is für mich so ungewohnt, weil ich doch aus ner CHat-Gemeinschaft komme, in der jeder jeden RL kennt;_;
    zeigt euch, ihr Schlawiner!

...am 15. Dezember 2 Events hier sind, bei denen ich gern wäre. Einmal eine kleine Animeconvention, zu der ich immer geh und die ich niemals ins Wasser fallen lassen würde, und ......unerwarteterweise ein Eisregen-Konzert. In MEINER Ciddey, in ders sonst fast nie was tolles gibt x_X ;________________________; ich muss so weinen... warum...sowas schönes..warum am gleichen Tag? ARGH