Bärte sind so eklig ._.
-
-
²Rag
Im Fotothread gibts schon Bilder von mir zu finden und sogar von letztens erwähnter Katze ;)Und wieso sind Bärte eklig? Ich seh damit immer aus wie ein Mafioso o.o
-
Aaaach, die Fotos kannt ich doch sogar schon. Total vergessen :---)
Das macht mein Alter, ne?..Ich find Bärte übrigens auch meistens doof! Zumindest Vollbärte stehen einfach NIEMANDEM. Wenn man gerne aussieht, wie ein Zwergen- oder Wikingerkrieger, dann kann man sich ruhig welche wachsen lassen, aber heiß find ich das nich unbedingt xD ich würd das Gefussel meines Fr0indes immer am liebsten rausreißen, das fühlt sich nämlich auch grausam an.
-
Guten Mooorgen.
Also uch finde Bärte ja richtig sexy, vor allm den von Dumbledore oder Gandalf xD
-
Oh Gott ich hab das Fenster aufgelassen.. unter der Decke ist alles gut aber sobald ich aufsteh sterbe ich einen grausamen Tod x_x
Ahja 2 ältere Herren mit großem Zauberstab.. klingt eher nach Daddy Complex xD
-
Is der Bart auf dem anderen Bild rangephotoshoppt? Sieht so unecht aus xD
oh ja, der ist gephotoshopt ^^
-
Oh Gott ich hab das Fenster aufgelassen.. unter der Decke ist alles gut aber sobald ich aufsteh sterbe ich einen grausamen Tod x_x
Decken waren schon immer ein guter Umhang
-
dubdidubdidubdila xD
-
Das Schlimme ist eher der Boden aber ich hab mich dann doch irgendwann durch die Kälte gewagt.. der Hunger war stärker :D
-
Ich musste um 12 aufstehen, um Pfannkuchen zu machen TT__TT
-
Du wirst gezwungen zu kochen? :o
-
Nein, mein Vater hat mich gefragt und meine Pfannkuchen sind einfach episch :o
die waren so flufflig heute o_o; wow -
Wenn ich Hunger habe, roll ich auf dem Boden.
Und verhunger.~
Go Dortmund! -
Warum so pessimistisch.. bei meinem Boden würdest du vorher erfrieren :o
Cool verschickst du auch welche? Ich warte seit einer Stunde auf meine Pizza, ich brauch nen neuen Lieferservice >_>
-
:oo
die sind leider schon leer ^^~
nächstes mal dann~ xD -
s,d-ölskd-öELRÄLEÄ$RTKÄeklrf-öEKLFRTÖK$ÖTPt3iüp
rtp6iüp
3IOQÖPEOFKÖÄlekfäölWEKÄGTKfgtkaWEGFPÄAlefäölSEÖÄFGKLAWEGTPÄAOWA$KGTÄOPEFGKwefjop#fEJKOfT§IÜP -
Fußball?
Fußball macht nur aggressiv. -
League of Legends macht mindestens genau so aggresiv ^^
-
SEHR AGGRESSIV SOGAR!
-
Ihr habt wahrscheinlich nie Mr. Nutz gespielt.