Benny Benassi - Satisfaction
Beiträge von Ashiro
-
-
Im chat hocken gerade aufgeraeumt udn gleich entweder Deadpool oder WoW zocken ^^
-
-
Hab den Film letztens auf Sky geschaut war nicht wirklich das wahre war ein schlechter film unter den b movies.
-
Der Film war so sinnlos das er schon wieder mega lustig war ich liebe diese Selbstironie, wenn ein Film sich nichtmal selbst ernst nehmen kann xD.
-
Also ich fande den 2 teil ganz ok aber der war nicht halb so gut wie der erste m.M.n. ^^.
-
Die Person ueber mir mag Shaman King?
-
Die Person ueber mir kommt aus schwerin
-
Die Person ueber mir ist gerade im chat?
-
Ach die zeit geht von jahr zu jahr schneller um ^^ das faellt gar nichtmehr auf
Next verbringt auch ein ruhiges Silvester
-
Die Person ueber mir hat n niedlichen Avatar
-
Ich finde die Person in dem Avatar der Person ueber mir cool ^^
-
Die Person ueber mir mag angel beats
-
Zitat
Joah, jetzt nicht unbedingt lieber als andere Genres, aber ich schau auch gern Drama/Romance.
Es liegt eher an Clannad selbst, als am Genre, dass er mir so gut gefällt, da passt einfach alles.
Schöne Geschichte, glaubwürdige Charactere, gute Portion Humor und vorallem Drama, was nicht so übertrieben (mMn.) wie in z.B. Ano Hana ist.Ah ok Ano Hana mochte ich aber ja Dramatisch war das schon echt heftig.
Aber wenn du mal in der Richtung Drama/Romance empfehlung brauchst ich helfe dir gern weiter is total mein genre ^^. -
Zitat
Momentan sind meine Favoriten Fairy Tail,GTO,Code Geass,Steins Gate Blood+,Gurren Lagann,Kill La Kill und Fullmetal Alchemist Brotherhood ^^
GTO Ist ein toller anime richtig lustig aber auch teilweise dramatische eien super mischung
Code Geass auch ein klasse anime.
Muss sagen guter geschmack ^^ -
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
Welches sind denn so deine Favoriten unter den Anime?
-
Parfüm von Playboy, James Bond 007 und Yves Rocher.
Duschgel von Playboy
n Hemd
Media Markt Gutschein ^^ -
Mittlerweile schauts so aus ^^
-
Bei mir ist es immernoch ganz klar Romance/Drama Romance/Comedy wird sich auch so schnell nicht aendern ^^.
-
Ich schaue meistens alleine aber abundzu guckt meine Schwester mit ^^.