Deutscher Titel: Handlung:
Das ist das Ende
Original Titel:
This Is the End
Produktionsland:
USA
Originalsprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2013
Länge:
107 Minuten
FSK:
16 Jahre
Jay Baruchel reist nach Los Angeles, um seinen alten Freund und Schauspielkollegen Seth Rogen zu besuchen. Rogen überredet Baruchel, auf die Party von James Franco zu gehen, wo sich viele berühmte Personen mit Drogen vergnügen oder Sex haben. Da sich Baruchel auf der Party nicht wohl fühlt, gehen er und Rogen in einen nahe gelegenen Laden, um Zigaretten zu kaufen.
In dem Laden beginnt die Erde zu beben und einige Menschen werden durch einen blauen Lichtstrahl aus dem Geschäft nach oben gebeamt. Rogen und Baruchel laufen verängstigt aus dem Laden und inmitten von Explosionen, Autocrashes und einem Massenchaos zurück zu Francos Party, wo zunächst niemand etwas von dem Chaos bemerkt hat. Als auch in Francos Haus die Erde zu beben beginnt, laufen die Gäste panisch nach draußen. Sie bemerken die brennenden Hollywood Hills und einen riesigen Abgrund in der Erde.
Quelle.: Wikipedia
Eigene Meinung:
Dieser Film war meiner Meinung nach nicht gerade das gelbe vom Ei. Es gab ein paar nette Szenen aber mehr auch nicht. Einige stellen waren schon recht lustig aber im großen und ganzen reicht es wenn man diesen Film ein mal gesehen hat und dann nie wieder. Dieser Film bekommt dennoch noch eine Punkzahl von 7/10 Punkten.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Das ist das Ende schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?
LG.: Tarmin