mich zu tode langweilen xD
Beiträge von Ashiro
-
-
-
Musik hoeren um wachzuwerden :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
totmüde und angepisst das ich nachher wieder weg muss -.-
-
muede und angepisst das ich morgen wieder weg muss -,-
-
-
Die Person über mir hatte nen schoenen Urlaub in bulgarien :d
-
-
^ nö
< mag kein wein
v mag vllt auch kein wein? -
Himbeere
Land mit Ä
-
250 die rose geht an meine liebsten <3, mööö und chrösö :3.
-
^ nein eigtl nicht D:
< muss viele anime folgen nachholen
v hat nicht das gleiche problem wie ich -
Platz 1 ist bei mir Luffy :3
gefolgt von Nami
und Sanji :3 -
Ich find lucky star so genial einfach nur gehirn aus und totlachen konata ftw <3
-
Da ich den Manga nicht gelesen hab kann ich dir nicht sagen ob die story flacher wird
aber so wie du es gerade gesagt hast scheint der manga auf dem gleichen niveau zu sein wie der anime
aufjedenfall gibts momentan 22 Folgen von dem anime und er is noch ongoing ^^. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
FunMetal, Metalcore
-
Gerade guck ich Amagami SS folge 9 :s
danach kaichou wa maid-sama usw -
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
man schreibt sich.