die person ueber mir hab ich ganz dolle lieb gewonnen ^_^
Beiträge von Ashiro
-
-
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
Mhh wie du schnell in die Community einwaechst ich wuerde sagen komm mal in den chat wenn du dort schreibst dann kannste ganz schnell hier einwachsen oder einfach im forum posten wie du es willst ^^.
Aber normalerweise werden neue leute gleich mit einbezogen :). -
^ job herbst is beste da ich dort bday habe xD
< will immernoch net weg
v hat keine lust auf montag -
-
Herzlich Willkommen hier wuensche dir viel Spaß :).
-
^ hat unrecht hab seit 2008 keine ferien mehr gehabt
< würd aber gerne ferien haben
v hat auch bock auf ferien xD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
^ hat recht
< muss nachher ins internat
v hat noch nie in nem internat gepennt -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mich zu tode langweilen xD
-
-
Musik hoeren um wachzuwerden :D
-
-
totmüde und angepisst das ich nachher wieder weg muss -.-
-
muede und angepisst das ich morgen wieder weg muss -,-
-
-
Die Person über mir hatte nen schoenen Urlaub in bulgarien :d
-
-
^ nö
< mag kein wein
v mag vllt auch kein wein?