so lala

Wie fühlt ihr euch gerade?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			so lala A_A *zu shouta schau* 
- 
			Müde, und ich hab das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben.. komme aber nicht drauf was es sein könnte  
- 
			muede und angepisst das ich morgen wieder weg muss -,- 
- 
			Etwas frustriert... 
 I wie hab ich Sehnsucht, aber ich weiß nicht wonach :/. Das ist... frustrierend - womit wir wieder beim Anfang wären xD.
- 
			Auf einmal hellwach x~x 
- 
			Viel besser als die letzten Tag =) 
 Nur noch n bissl verstimmten Magen *dagegen cola trink und salzstängel mampf* <3
- 
			totmüde und angepisst das ich nachher wieder weg muss -.- 
- 
			guut, aber ich könnt den guten alten mario killen mitsamt seiner spiele. und die prinzessin sowieso xD 
- 
			Soweit eigentlich gut, außer dass mir mein Knöchel weh tut 
 Bin deswegen krank geschrieben
- 
			Ein wenig daneben.. 
 mir geht vieles im Kopf rum ._.♥ 
- 
			Traurig. Aber zu wissen, dass ich jetzt hier eine liebe Freundin habe, hebt meine Stimmung ein bißchen. 
- 
			Hungrig Oo und manchmal etwas nachdenklich 
- 
			Traurig. 
- 
			merkt man mir grade vlt net so an, aber i-wie... nachdenklich und i-wie´nem gewissen Maß an Unwissenheit (?) Unsicherheit (?) hmpf.. 
- 
			Traurig. 
- 
			FRÖHLICH ^^^^^^ höre geile musik das wochende steht vor der tür und morgen abend party :D :D :D :D :D :D 
- 
			Super! :D 
 Wochenende, keine Hausaufgaben und 5 neue Mangas 
- 
			Traurig. 
- 
			Gerade nach hause gekommen und zu viel Alkohol getrunken. Mein Kollege ist gerade aufm Klo und will naher nochmal raus gehen. 
-