Das einzige was ich Aboniert hab is die CHIP eh beste :).
Beiträge von Ashiro
-
-
-
Jetzt wo dus sagst faellts mir auch auf ka vllt n fehler beim editen oder so ^^, aber stört mich eher weniger.
-
bin 17 1/2 ;D, noch -7 tage + 4 monate dann 18 :) wer lust hat kann rechnen xD.
-
heißt gwinny :O
-
Hab hier mal ne neue signatur und wollt die mal zeigen.
Jetzt fehlt mir nochn avatar, die sig hab ich nicht selbst gemacht sonder ein kollege koennt ja feedback geben ich richte es ihm aus :). -
Brasilien 2:0
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier. :)
-
fängt ja schon gut an 8 minute und gleich tor fuer Deutschland :)
-
Friday, September 10, 2088
Seconds left to live...
2,469,094,202
As the unfortunate target of a serial killer, you are stripped and chained to the ground spread-eagle. Your torso is slit open with a razor blade, and you are covered with dozens of large rats, which proceed to feed their way into your body.achso ich werd also das opfer eines serien killers <.<
-
wat da fuuuuuuuck
-
-
knock knock
-
ich geb ihm recht Misaki sieht besser aus xD
-
Die ehemalige Jungenschule Saika High, bekannt durch ihre rücksichtslosen, versifften Schüler, ist seit einiger Zeit eine gemischte Schule, wobei der weibliche Anteil noch immer sehr gering ist. Misaki Ayuzawa beschließt nun die Sache selbst in die Hand zu nehmen, um die Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich Mädchen sicher fühlen können.
Durch ihr Training und ihre Wahl zur ersten Präsidentin des Schülerrates, hat sich Misaki unter den männlichen Schülern den Ruf einer zugeknöpften, jungenhassenden Diktatorin eingehandelt, während sie für die Lehrer und ihre Mitschülerinnen ein strahlendes Symbol der Hoffnung ist. Misaki hütet jedoch ein Geheimnis, arbeitet sie doch heimlich als Teilzeitkraft in einem Maid-Café um ihre Familie zu unterstützen. Unglücklicherweise wird ihr Geheimnis schon bald enthüllt, als sie der populäre, aber meistens teilnahmslose Usui Takumi in ihrer Dienstmädchenuniform sieht. Am nächsten Morgen betritt sie die Schule in der Erwartung, dass nun jeder über ihr Doppelleben Bescheid weiß, doch hat Takumi es für sich behalten, was ihren Argwohn über seine Motive dafür erregt.
Zielgruppe: Shōjo
Genre: Romantische Komödie
Setting: Gegenwart, Schule
Release: 2010
Status: abgeschloßen
Episodenanzahl: 26 + 2 Specials
quelle: anisearchWollte euch mal den Anime Kaichou wa Maid-sama vorstellen
also ich bin einfach nur begeistert von dem anime
ers recht lustig aber manchmal auch ernst.
Wenn ihr den Anime kennt sagt mir wie ihr ihn findert,
wenn ihr ihn nicht kennt dann sag ich nur "give it a try" :).
Edit by Kona-chan: Episodenanzahl hinzugefügt. -
Ich achte am meisten auf die story da kann die animation bzw die grafik noch so gut sein wenn keine gute story vorhanden ist dann guck ich den anime auch nicht, obwohl manchmal sone schoen trashige anime serie schadet auch net xD.
-
Naja ich hab nicht wirklich ein platz 1 aber meine lieblings chars sind
Sawako aus Kimi ni Todoke
(siehe signatur)Misaki Ayuzawa aus Kaichou wa maid-sama
Ichigo aus Bleach
Yui aus K-ON!
Shinichirō Nakagami aus True Tears
Noe Isurugi aus True Tears
Light Yagami aus Death Note
-
Ich tipp Suedkorea 2:1
-
so ein Langweiliges spiel eh, die beiden manschaften sehen so aus als haetten sie kein bock.
-
Gold
gimp oder photoshop