ich muss mich EienNi anschließen also das Yin und Yang und das feuer das sind meine symbole...
LG
ich muss mich EienNi anschließen also das Yin und Yang und das feuer das sind meine symbole...
LG
tagli von mir und viel spassi...
an das werden wir ja sehen^^
LG
tagli von mir und viel spassi...
an das werden wir ja sehen^^
LG
tagli und viel spass....wir helfen dir wo wir können^^
LG
tagli und viel spass....wir helfen dir wo wir können^^
LG
auch ein tagli von mir....viel spass...und schön für dich das du gewachsen bist^^
LG
auch ein tagli von mir....viel spass...und schön für dich das du gewachsen bist^^
LG
von mir auch ein tagli...und viel spass hier^^
LG
von mir auch ein tagli...und viel spass hier^^
LG
von mir ein verspätetes hallö^^
LG
von mir ein verspätetes hallö^^
LG
also für fußball bin ich immer zu haben^^...ob WM oder EM....aber auch Vereine und mein absoluter Lieblingsverein ist natürlich....
richtig VfB STUTTGART...
was ja auch logisch isch den ich komm ja selber aus dem schönen schwabenländle^^....bis auf Poldi, Schweini und Lahm mag ich den FCB überhaupt nich^^....sry^^.....
ach sakura ich wünsch dir und deiner mannschaft viel erfolg für eure weiteren spiele^^
LG
also für fußball bin ich immer zu haben^^...ob WM oder EM....aber auch Vereine und mein absoluter Lieblingsverein ist natürlich....
richtig VfB STUTTGART...
was ja auch logisch isch den ich komm ja selber aus dem schönen schwabenländle^^....bis auf Poldi, Schweini und Lahm mag ich den FCB überhaupt nich^^....sry^^.....
ach sakura ich wünsch dir und deiner mannschaft viel erfolg für eure weiteren spiele^^
LG
von mir auch ein hallöli^^....viel spass beim posten...
LG
von mir auch ein hallöli^^....viel spass beim posten...
LG