*anhüpf*
Hallo Leute =)
Ich bin die Luna,17 Jahre jung und gehe noch in die Schule,aber eine kauffmännische Ich bin ein ziemlich großer Anime/Manga Fan =D Ich sammel echt viel davon und es hört nicht auf x3
Zu meinen Hobbys gehört das GFXen,Hp bearbeiten,Dubben,Singen,Lesen,Zeichnen,Musik hören,Chatten und das RPG playen dazu =)
Nja wer noch was wissen will,schreibt mir und fragt =)
Ich beiße nicht =^^=
Miauuuu
Mata ne
Eure Luna
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
*anhüpf*
Hallo Leute =)
Ich bin die Luna,17 Jahre jung und gehe noch in die Schule,aber eine kauffmännische Ich bin ein ziemlich großer Anime/Manga Fan =D Ich sammel echt viel davon und es hört nicht auf x3
Zu meinen Hobbys gehört das GFXen,Hp bearbeiten,Dubben,Singen,Lesen,Zeichnen,Musik hören,Chatten und das RPG playen dazu =)
Nja wer noch was wissen will,schreibt mir und fragt =)
Ich beiße nicht =^^=
Miauuuu
Mata ne
Eure Luna -
huhu luna
herzlich willkommen und viel spaß hier :)
-
huhu luna
herzlich willkommen und viel spaß hier :)
-
Hi Luna,
immer wieder schön, jemand neues zu sehen ;)
Und zur Feier des Tages hau ich ein Okonomiaki in die Pfanne, begrüß dich hier und hör auf zu viel zu labern!
Auf jeden Fall ne Menge Spaß hier und... öhm... lass dich nicht unterkriegen! :D
(hm, die Hobbys gefallen mir gut!) -
Hi Luna,
immer wieder schön, jemand neues zu sehen ;)
Und zur Feier des Tages hau ich ein Okonomiaki in die Pfanne, begrüß dich hier und hör auf zu viel zu labern!
Auf jeden Fall ne Menge Spaß hier und... öhm... lass dich nicht unterkriegen! :D
(hm, die Hobbys gefallen mir gut!) -
naja was sind denn deine lieblingsanimes ? und welche genre schaust du gerne ? ^^
-
naja was sind denn deine lieblingsanimes ? und welche genre schaust du gerne ? ^^
-
hi
wilkommen und viel spaß beim posten
-
hi
wilkommen und viel spaß beim posten
-
Von mir natürlich auch ein
Herzlcih Willkommen!!!
HAb viel Spaß beim posten!
Gruß
Sakura
-
Von mir natürlich auch ein
Herzlcih Willkommen!!!
HAb viel Spaß beim posten!
Gruß
Sakura
-
hey ich muss auch noch willkommen sagen! Also, willkommen hier!
-
hey ich muss auch noch willkommen sagen! Also, willkommen hier!
-
von mir auch ein hallöli^^....viel spass beim posten...
LG
-
von mir auch ein hallöli^^....viel spass beim posten...
LG
-
Tja willkommen von mir und viel spaß beim posten etwas spät von mir aber hatte und habe selber voll viel mit meinem Forum und so zu tun also ich bin Back! Und noch mal von mir willkommen!
-
Tja willkommen von mir und viel spaß beim posten etwas spät von mir aber hatte und habe selber voll viel mit meinem Forum und so zu tun also ich bin Back! Und noch mal von mir willkommen!
-
hallole,
auch von mir ein willkommen :D
-
hallole,
auch von mir ein willkommen :D