nussknacker
Beiträge von Poldi-Chan
-
-
he he kommt davon wenn man sich seine haare wachsen lässt ;) ....aber is doch praktisch wenn du dich nich mehr verkleiden musst hast schon geld gespart^^....ich weiß ich bin fies zu dir...aber du weißt ja wie ich des meine...
LG
-
schokolade
-
-
suchbegriff
-
das mit den rechtsschreibfehlern hättest dir ja mir zu liebe sparen können :D ....hehe danke trotzdem...dann weiß ich ja jetzt was ich noch zu tun hab...
LG
Bussy
-
das mit den rechtsschreibfehlern hättest dir ja mir zu liebe sparen können :D ....hehe danke trotzdem...dann weiß ich ja jetzt was ich noch zu tun hab...
LG
Bussy
-
:D hehe...du bist doch 12..auf welche partys kommst dann so????also ich geh ja furchtbar gerne in mein absolutes lieblings café...is so ungefähr wie ne hammer geile bar...richtig cool...^^
LG
-
Was trifft eher auf euch zu???...wie schätzt ihr euch ein???...also ich liebe den fasching^^...immer gute stimmung...rumhängen mit den freunden...singen...lachen...is doch schee oder???...also ich selber bin ja eher ne stimmungskanone genauso wie unsere gute X_Nami_X...gelle tami-lein^^...aber genug von mir ihr seit dran... 8)
LG
-
Also es soll eine art Valentins-Gedicht sein...so in etwa denn tag beschreiben was vielleicht einige machen...ihr könnt ja eure meinung dazu geben...
Die Liebenden Pärchen,
Sie reihen sich auf.
Es ist wie im Märchen,
Alle sind gut drauf.Ein Geschenk hier,
Ein Küsschen da,
Es ist keine gier,
Der Valentinstag ist nah.Das Fest der Liebe
Es kommt und geht,
Wie die Herzensdiebe,
Der Deal steht.Tausend oder mehr,
kein Kaktus sondern Rosen,
Das wünschen wie sehr,
Es wäre ganz famose.Eine romantische Speise,
Das wäre nicht schlecht,
Sie flüstert leise,
Wäre mir recht.Alles neigt sich dem Ende,
Für heute ist Schluss
Zum Abschied Sie sende
Einen zärtlichen Kuss!Naja das ist es...ich würde mich sehr über Kritik freuen...
LG
-
Also es soll eine art Valentins-Gedicht sein...so in etwa denn tag beschreiben was vielleicht einige machen...ihr könnt ja eure meinung dazu geben...
Die Liebenden Pärchen,
Sie reihen sich auf.
Es ist wie im Märchen,
Alle sind gut drauf.Ein Geschenk hier,
Ein Küsschen da,
Es ist keine gier,
Der Valentinstag ist nah.Das Fest der Liebe
Es kommt und geht,
Wie die Herzensdiebe,
Der Deal steht.Tausend oder mehr,
kein Kaktus sondern Rosen,
Das wünschen wie sehr,
Es wäre ganz famose.Eine romantische Speise,
Das wäre nicht schlecht,
Sie flüstert leise,
Wäre mir recht.Alles neigt sich dem Ende,
Für heute ist Schluss
Zum Abschied Sie sende
Einen zärtlichen Kuss!Naja das ist es...ich würde mich sehr über Kritik freuen...
LG
-
suchmaschine
-
also soweit finde ich es gut...aber vielleicht musst du ja nicht immer die wörter verwenden die man die vorgibt...dann kommt der sinn vielleicht besser rüber wenn man es umschreibt oder so in der richtung...
LG
-
also soweit finde ich es gut...aber vielleicht musst du ja nicht immer die wörter verwenden die man die vorgibt...dann kommt der sinn vielleicht besser rüber wenn man es umschreibt oder so in der richtung...
LG
-
versuch doch mal etwas mit
Gefühl Trauer
und thema schmerzenzu machen...also wenn es möglich ist...
LG
-
versuch doch mal etwas mit
Gefühl Trauer
und thema schmerzenzu machen...also wenn es möglich ist...
LG
-
übersetzer
-
-
-