• Also es soll eine art Valentins-Gedicht sein...so in etwa denn tag beschreiben was vielleicht einige machen...ihr könnt ja eure meinung dazu geben...

Die Liebenden Pärchen,
    Sie reihen sich auf.
    Es ist wie im Märchen,
    Alle sind gut drauf.

Ein Geschenk hier,
    Ein Küsschen da,
    Es ist keine gier,
    Der Valentinstag ist nah.

Das Fest der Liebe
    Es kommt und geht,
    Wie die Herzensdiebe,
    Der Deal steht.

Tausend oder mehr,
    kein Kaktus sondern Rosen,
    Das wünschen wie sehr,
    Es wäre ganz famose.

Eine romantische Speise,
    Das wäre nicht schlecht,
    Sie flüstert leise,
    Wäre mir recht.

Alles neigt sich dem Ende,
    Für heute ist Schluss
    Zum Abschied Sie sende
    Einen zärtlichen Kuss!

Naja das ist es...ich würde mich sehr über Kritik freuen...

LG

Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

• Also es soll eine art Valentins-Gedicht sein...so in etwa denn tag beschreiben was vielleicht einige machen...ihr könnt ja eure meinung dazu geben...

Die Liebenden Pärchen,
    Sie reihen sich auf.
    Es ist wie im Märchen,
    Alle sind gut drauf.

Ein Geschenk hier,
    Ein Küsschen da,
    Es ist keine gier,
    Der Valentinstag ist nah.

Das Fest der Liebe
    Es kommt und geht,
    Wie die Herzensdiebe,
    Der Deal steht.

Tausend oder mehr,
    kein Kaktus sondern Rosen,
    Das wünschen wie sehr,
    Es wäre ganz famose.

Eine romantische Speise,
    Das wäre nicht schlecht,
    Sie flüstert leise,
    Wäre mir recht.

Alles neigt sich dem Ende,
    Für heute ist Schluss
    Zum Abschied Sie sende
    Einen zärtlichen Kuss!

Naja das ist es...ich würde mich sehr über Kritik freuen...

LG

• Kritik? Die kannst du haben: Abgesehen von ein paar Rechtsschreibfehler ist der Text... naja, gut. Er ist ok. Meine ehemalige Deutschlehrerin hätte jetzt gesagt: Reim dich, oder ich fress dich. Einiges sieht wirklich wie gezwungen aus... Ist auch recht schön, dass der Text so lang ist, aber du hast sicher nicht so schnell ein passendes Ende gefunden, hm? :D Macht ja nix! Es hat auf jeden Fall Charackter und ich bin auch kein Experte und du wolltest Kritik... naja, mach weiter so! ;)

• Kritik? Die kannst du haben: Abgesehen von ein paar Rechtsschreibfehler ist der Text... naja, gut. Er ist ok. Meine ehemalige Deutschlehrerin hätte jetzt gesagt: Reim dich, oder ich fress dich. Einiges sieht wirklich wie gezwungen aus... Ist auch recht schön, dass der Text so lang ist, aber du hast sicher nicht so schnell ein passendes Ende gefunden, hm? :D Macht ja nix! Es hat auf jeden Fall Charackter und ich bin auch kein Experte und du wolltest Kritik... naja, mach weiter so! ;)

• Hm... da hast du schon recht. Na ich bin ja für dich ein ganz toller Freund-...-licher Mensch. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, och weiss doch, dass du sowas super kannst und locker ein klasse meisterwerk zauberst, wenn du wolltest! Also zeig doch bei Gelegenheit noch so ein tolles Gedicht. Und vergiss doch die Rechtschreibung, die ändert sich ja doch ständig :D

• Hm... da hast du schon recht. Na ich bin ja für dich ein ganz toller Freund-...-licher Mensch. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, och weiss doch, dass du sowas super kannst und locker ein klasse meisterwerk zauberst, wenn du wolltest! Also zeig doch bei Gelegenheit noch so ein tolles Gedicht. Und vergiss doch die Rechtschreibung, die ändert sich ja doch ständig :D

• also im rausreden müsstest du einen oscar gewinnen :D ...aber ich kenn dich ja mittlerweile so gut das ich das ja schon alles von dir kenne^^...ach ja...aber das mit der rechtschreibung stimmt schon^^...

LG

• also im rausreden müsstest du einen oscar gewinnen :D ...aber ich kenn dich ja mittlerweile so gut das ich das ja schon alles von dir kenne^^...ach ja...aber das mit der rechtschreibung stimmt schon^^...

LG