wegschmeißen / papier.... :P
Beiträge von Poldi-Chan
-
-
wegschmeißen / papier.... :P
-
da hast du vollkommen recht....ich hab ja oben geschrieben gehabt das sailor moon als mutter der magical girls serien bekannt ist...und da ist alles scho irgendwie abklatsch aber auch was eigenständiges so wie du es gesagt hast... :ja:
LG
-
na da muss ich zustimmen...ach egal was solls... :D
-
na da muss ich zustimmen...ach egal was solls... :D
-
:D...ich glaub i muss mal meine sig ändern...wenn ich des gemacht hab geh ich dann...wünsch euch alle ne gute nacht schlaft gut und träumt süß...hab euch alle ganz doll lieb... :ja:
LG
-
:D...ich glaub i muss mal meine sig ändern...wenn ich des gemacht hab geh ich dann...wünsch euch alle ne gute nacht schlaft gut und träumt süß...hab euch alle ganz doll lieb... :ja:
LG
-
Cert: na da siehtste mal wieder... :D
-
Cert: na da siehtste mal wieder... :D
-
des is aber mal richtig nett...danke... :) ...*freu ich kumpel bin*
HEAL
-
des is aber mal richtig nett...danke... :) ...*freu ich kumpel bin*
HEAL
-
na klar... 8)
-
des glaub ich....hey cert ich hab ne weitere angewohnheit von dir....und zwar falsch verstanden werden oder andere falsch verstehen...oder meinste nich auch... :D
-
des glaub ich....hey cert ich hab ne weitere angewohnheit von dir....und zwar falsch verstanden werden oder andere falsch verstehen...oder meinste nich auch... :D
-
na ich vertrau dir mal und sag du tust mir nix... ;) .....ich schätz dich mal ganz nett ein.. :ja: :D
-
na ich vertrau dir mal und sag du tust mir nix... ;) .....ich schätz dich mal ganz nett ein.. :ja: :D
-
der meinung bin ich aber auch...^^
-
der meinung bin ich aber auch...^^
-
jiha und ich bin ein mitglied... :ja:
-
na was sagt dein kumpel....haja das war klar... 8)