ein gute-laune-mensch....muss ich jetzt angst haben... :D
-
-
ein gute-laune-mensch....muss ich jetzt angst haben... :D
-
:D
vileicht lol :D
-
vileicht lol :D
-
ohoh klingt nich gut... :P
-
ohoh klingt nich gut... :P
-
ich tu dir schon nix
oder vileicht doch
wer weiß -
ich tu dir schon nix
oder vileicht doch
wer weiß -
na ich vertrau dir mal und sag du tust mir nix... ;) .....ich schätz dich mal ganz nett ein.. :ja: :D
-
na ich vertrau dir mal und sag du tust mir nix... ;) .....ich schätz dich mal ganz nett ein.. :ja: :D
-
klar tu ich dir nix wer könte den auch einem kumpel was tun oder ...
-
klar tu ich dir nix wer könte den auch einem kumpel was tun oder ...
-
des is aber mal richtig nett...danke... :) ...*freu ich kumpel bin*
HEAL
-
des is aber mal richtig nett...danke... :) ...*freu ich kumpel bin*
HEAL
-
ich mache meistens irgendwas schrott^^
früher (mit 4-6 jahren) hatte ich mal so nen blauen stuhl un einen blauen tisch
die hab ich wenn ich sauer war ima quer durch mein zimmer geschmissen^^ -
ich mache meistens irgendwas schrott^^
früher (mit 4-6 jahren) hatte ich mal so nen blauen stuhl un einen blauen tisch
die hab ich wenn ich sauer war ima quer durch mein zimmer geschmissen^^ -
hm....naja wie gesagt wen ich ma richtig wütend bin beginn ich dan wie verrückt zu lachen , schreie durchs haus und wen ich ma wirklich ausraste schlag mit der faust gegen ne wand/Tür/tisch und ect. naja und ich hab auch schon viele Möbelstücke auf dem gewissen...wie z.B *auf die tür neben sich schiel* die arme arme arme *hust* tür die ich mal eingetretten habe..^^"
-
hm....naja wie gesagt wen ich ma richtig wütend bin beginn ich dan wie verrückt zu lachen , schreie durchs haus und wen ich ma wirklich ausraste schlag mit der faust gegen ne wand/Tür/tisch und ect. naja und ich hab auch schon viele Möbelstücke auf dem gewissen...wie z.B *auf die tür neben sich schiel* die arme arme arme *hust* tür die ich mal eingetretten habe..^^"
-
Zitat
Original von Seras Victoria
hm....naja wie gesagt wen ich ma richtig wütend bin beginn ich dan wie verrückt zu lachen , schreie durchs haus und wen ich ma wirklich ausraste schlag mit der faust gegen ne wand/Tür/tisch und ect. naja und ich hab auch schon viele Möbelstücke auf dem gewissen...wie z.B *auf die tür neben sich schiel* die arme arme arme *hust* tür die ich mal eingetretten habe..^^"ich dachte ima du hättest nurn paar stühle schrott gemacht-_-.............
-
Zitat
Original von Seras Victoria
hm....naja wie gesagt wen ich ma richtig wütend bin beginn ich dan wie verrückt zu lachen , schreie durchs haus und wen ich ma wirklich ausraste schlag mit der faust gegen ne wand/Tür/tisch und ect. naja und ich hab auch schon viele Möbelstücke auf dem gewissen...wie z.B *auf die tür neben sich schiel* die arme arme arme *hust* tür die ich mal eingetretten habe..^^"ich dachte ima du hättest nurn paar stühle schrott gemacht-_-.............