ein gute-laune-mensch....muss ich jetzt angst haben... :D
Wuuuuut!!
-
Top Tikal -
8. Januar 2006 um 14:56
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
ein gute-laune-mensch....muss ich jetzt angst haben... :D
-
:D
vileicht lol
-
vileicht lol
-
ohoh klingt nich gut... :P
-
ohoh klingt nich gut... :P
-
ich tu dir schon nix
oder vileicht doch
wer weiß -
ich tu dir schon nix
oder vileicht doch
wer weiß -
na ich vertrau dir mal und sag du tust mir nix... ;) .....ich schätz dich mal ganz nett ein.. :ja: :D
-
na ich vertrau dir mal und sag du tust mir nix... ;) .....ich schätz dich mal ganz nett ein.. :ja: :D
-
klar tu ich dir nix wer könte den auch einem kumpel was tun oder ...
-
klar tu ich dir nix wer könte den auch einem kumpel was tun oder ...
-
des is aber mal richtig nett...danke... :) ...*freu ich kumpel bin*
HEAL
-
des is aber mal richtig nett...danke... :) ...*freu ich kumpel bin*
HEAL
-
ich mache meistens irgendwas schrott^^
früher (mit 4-6 jahren) hatte ich mal so nen blauen stuhl un einen blauen tisch
die hab ich wenn ich sauer war ima quer durch mein zimmer geschmissen^^ -
ich mache meistens irgendwas schrott^^
früher (mit 4-6 jahren) hatte ich mal so nen blauen stuhl un einen blauen tisch
die hab ich wenn ich sauer war ima quer durch mein zimmer geschmissen^^ -
hm....naja wie gesagt wen ich ma richtig wütend bin beginn ich dan wie verrückt zu lachen , schreie durchs haus und wen ich ma wirklich ausraste schlag mit der faust gegen ne wand/Tür/tisch und ect. naja und ich hab auch schon viele Möbelstücke auf dem gewissen...wie z.B *auf die tür neben sich schiel* die arme arme arme *hust* tür die ich mal eingetretten habe..^^"
-
hm....naja wie gesagt wen ich ma richtig wütend bin beginn ich dan wie verrückt zu lachen , schreie durchs haus und wen ich ma wirklich ausraste schlag mit der faust gegen ne wand/Tür/tisch und ect. naja und ich hab auch schon viele Möbelstücke auf dem gewissen...wie z.B *auf die tür neben sich schiel* die arme arme arme *hust* tür die ich mal eingetretten habe..^^"
-
Zitat
Original von Seras Victoria
hm....naja wie gesagt wen ich ma richtig wütend bin beginn ich dan wie verrückt zu lachen , schreie durchs haus und wen ich ma wirklich ausraste schlag mit der faust gegen ne wand/Tür/tisch und ect. naja und ich hab auch schon viele Möbelstücke auf dem gewissen...wie z.B *auf die tür neben sich schiel* die arme arme arme *hust* tür die ich mal eingetretten habe..^^"ich dachte ima du hättest nurn paar stühle schrott gemacht-_-.............
-
Zitat
Original von Seras Victoria
hm....naja wie gesagt wen ich ma richtig wütend bin beginn ich dan wie verrückt zu lachen , schreie durchs haus und wen ich ma wirklich ausraste schlag mit der faust gegen ne wand/Tür/tisch und ect. naja und ich hab auch schon viele Möbelstücke auf dem gewissen...wie z.B *auf die tür neben sich schiel* die arme arme arme *hust* tür die ich mal eingetretten habe..^^"ich dachte ima du hättest nurn paar stühle schrott gemacht-_-.............
-