Weitere Bleach-Fanart sind noch in Arbeit ^^
http://amber.ashen-rain.ch/
Würd mich derweil über Votes freuen
Weitere Bleach-Fanart sind noch in Arbeit ^^
http://amber.ashen-rain.ch/
Würd mich derweil über Votes freuen
Neuen Kram
Neuen Kram
Danke, Pride ^3^
Und noch ein neues Bild im vorigen stil
Danke, Pride ^3^
Und noch ein neues Bild im vorigen stil
Ich hoff Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht ^^
Ich hoff Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht ^^
Danke für das Feedback =)
Ich probier zwar ab und an, keine Chibis zu zeichnen, aber das, was daraus resultiert, ist noch nicht reif fürs Internet xDDD
Hab im Anhang wieder was neues dabei ^^
Danke für das Feedback =)
Ich probier zwar ab und an, keine Chibis zu zeichnen, aber das, was daraus resultiert, ist noch nicht reif fürs Internet xDDD
Hab im Anhang wieder was neues dabei ^^
ZitatOriginal von U.B.C.S Hunk85
Ich kann leider nich so gut zeichnen !!
aber ich geb trotzdem was rein auch wenn dieses Thema nur für selbstgemachtes gilt !! ^^
Hm o0
Dann gib doch zumindest den Link an, von wo du das Bild hast, damit wir wissen, wer es wirklich gezeichnet hat... das hat auch ein wenig mit Respekt den Artisten gegenüber zu tun.
Ich werde mein Bild oben, das ja schon wieder kaputt ist, mal uppen.
Für den Moment gibts eine neue, aber noch nicht komplette Skizze von mir. Zwar ziemlich 'out of character', aber ich mag die Idee, das Jaster in einer Bar, voll betrunken, irgendwelche perversitäten von sich gibt... xD
ZitatOriginal von U.B.C.S Hunk85
Ich kann leider nich so gut zeichnen !!
aber ich geb trotzdem was rein auch wenn dieses Thema nur für selbstgemachtes gilt !! ^^
Hm o0
Dann gib doch zumindest den Link an, von wo du das Bild hast, damit wir wissen, wer es wirklich gezeichnet hat... das hat auch ein wenig mit Respekt den Artisten gegenüber zu tun.
Ich werde mein Bild oben, das ja schon wieder kaputt ist, mal uppen.
Für den Moment gibts eine neue, aber noch nicht komplette Skizze von mir. Zwar ziemlich 'out of character', aber ich mag die Idee, das Jaster in einer Bar, voll betrunken, irgendwelche perversitäten von sich gibt... xD
Dankeschön =)
@ Ruminia
Das freut mich ^3^
Im Anhang wieder ein neues Bildchen von mir ^^
Dankeschön =)
@ Ruminia
Das freut mich ^3^
Im Anhang wieder ein neues Bildchen von mir ^^
Danke euch beiden <3
Danke euch beiden <3
Danke euch =D
Es gibt wieder neues ^^