wow ich was seit nem jahr nich mehr im forum, da ist es schön zu sehen das mein thema immer noch am leufen ist xD
Beiträge von kakashi551
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hab noch 2^^
1) der zweck hat den zweck einen zweck zu bezwecken, doch wenn der zweck keinen zweck bezweckt hat der zweck keinen zweck!?!
2) man kan aus einem aquarium eine fischsuppe mache, aba nicht aus einer fischsuppe ein aquarium
-
hab noch 2^^
1) der zweck hat den zweck einen zweck zu bezwecken, doch wenn der zweck keinen zweck bezweckt hat der zweck keinen zweck!?!
2) man kan aus einem aquarium eine fischsuppe mache, aba nicht aus einer fischsuppe ein aquarium
-
sry ich hätt aba auch nicht gedacht das hier so viele drauf abfahren^^
meine favoriten sind Wth>You und By_Myself einfach so laut wie nur geht auf drehen und dann mt assasins creed frust rauszoggen!!! is immer noch das was am besten funktioniert^^ -
schon ganze 2250^^
-
schon ganze 2250^^
-
naja und weg is er^^
-
naja und weg is er^^
-
997.695
schon so viele seiten un erst so weit^^ -
997.695
schon so viele seiten un erst so weit^^ -
naja was ihr alles hört wem`s gefällt.ich hör hauptsächlich Linkin Park
-
naja das wetter is schon ziehmlich schlecht und ich muss auch noch mit dem fahrrad zur schule und das is immer extrem kalt aber bei schlechtem wette guck ich immer tv spiel irgentwas aufm computer oder chatte hauptsächlich^^
-
naja das wetter is schon ziehmlich schlecht und ich muss auch noch mit dem fahrrad zur schule und das is immer extrem kalt aber bei schlechtem wette guck ich immer tv spiel irgentwas aufm computer oder chatte hauptsächlich^^
-
998.685
-
998.685
-
-
-
echt hart vorallem die erste :angst:
-
echt hart vorallem die erste :angst:
-
ich brauch mal wieder eure hilfe und zwar würd ich gern wissen wann und was man dafür tun muss einen duellgeist zu bekommen also leute ich zähl auf euch :D