Affi,das stimmt
Beiträge von Kitetsumaster
-
-
Das merkt man,wenn man sich die Bilder vom Manga Kaito Kid und Detektiv Conan ansieht
-
Das merkt man,wenn man sich die Bilder vom Manga Kaito Kid und Detektiv Conan ansieht
-
Ja..... Japan is cool........... und so...................
-
Ich glaub das erste Bild,ganz oben is von Detektiv Conan.
Kaito kid is echt cool.Aber was is mit demletzten Band? -
Ich glaub das erste Bild,ganz oben is von Detektiv Conan.
Kaito kid is echt cool.Aber was is mit demletzten Band? -
Also ist es so,wenn ich mich nicht irre:
Naives,hübsches Mädchen zieht alle männlichen Blicke auf sich,was zu witzigen Situationen führt.Und sie Kämpft gegen Bösewichte,was wieder atcionreich ist.
Ist das richtig? -
Würde mich auch mal intressieren,Koneko und Animania kenn ich gar nicht
-
Wer braucht schon das Pokito Magazin....
Bei Kids Zone freu ich mich ,dass es weniger leser werden,bei Mega Hiro wiederum nich..... -
Na,dann viel spass dabei......
-
Naja,ich wusste nicht dass beide soooo verschieden sind(ich les Yukiko nich)
-
Yukiko und Mega Hiro sind von gleichen Verlag,desalb hab ich die nich einzeln hingeschrieben.
-
Auch so geil,das Gedicht :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
-
Auch so geil,das Gedicht :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
-
Was lest ihr für Magazine zu Animes ?
-
Ichigo,willst du shade virtuell hauen oda wie
-
ja,ichigo,is nur ein Spass
-
wie schon mal jemand sagte :"Ein Bisschen Spaß muss sein...."lool
-
-
Irgendwie ein stück Pfote,hä?